ZitatOriginal von dr.fräser
...meint ihr das das meine opel-werkstatt vielleicht einbaut?!?...
Klar! Wenn Du genug Kleingeld hast!
ZitatOriginal von dr.fräser
...meint ihr das das meine opel-werkstatt vielleicht einbaut?!?...
Klar! Wenn Du genug Kleingeld hast!
hey leute,
kann evtl mal einer nen bild einstellen, der nen instrument an der A Säule bzw. in der nähe der A Säule hat?, Wollte mir die Ladedruck anzeige dort positionieren, und wollte mal sehen wo ihr den Schlauch und die Kabel her gelegt habt
Bis im Innenraum is ja kein ding nur halt von da zum Amaturenbrett hoch!
MfG
kann mir einer die gewindegröße der ölablassschraube sagen??
Hy.
Hab da auch mal ne Frage zu.
Und zwar. Haben diese Night Flight Instrumente auch solch eine "Willkommen" Option, so wie es der OPC Tacho hat? Also das sich die Nadeln 1 mal komplett bewegen bei Zündungschalten.
MfG
Necro
hat jemand mal das hier versucht wegen öldruck und öltemperratur?
und welches anschluss maß würde man brauchen ? es gibt schon so einige verschiedene
Tag Zusammen.
Habe mir nun auch endlich die Instrumente eingebaut.
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich keinen Druck angezeigt für den Turbo.
Habe das ganze Laut beiliegender Anleitung der Night Flight Serie verbaut und den entsprechenden Schlauch mit einem T-Stück versehen. Aber leider ohne Erfolg.
Wäre von denen, die das Teil schon verbaut haben, einer so Nett, und würde mir ein Foto rein stellen, welchen Schlauch ich denn nun mit dem T-Stück versehen muß?
Wäre Euch SEHR Dankbar.
MfG
Necro
hallo, kann mir einer mal sagen wie man den sack vom handbremshebel und vom schalthebel ausclipst? wollte nähmlich meine zusatzinstrumente versuchen in die mittelkonsole zu integrieren, bin aber noch nicht so weit gekommen.
@ Necro
der hintere!(Roter Pfeil)
Hy.
Danke für´s Foto.
MfG
Necro
Leute ich hätte vielleicht eine alternative, nur weis ich leider noch nicht, ob das ganze mitm Corsa auch funktioniert.
Beim Astra, Zafira, Vectra, Signum klappt es jedenfals.
http://www.happylightshow.de/deutsch.htm
Somit würden sich einige Probleme lösen.