Zusatzinstrumente

• Und das wird dicht??

Hast du noch irgend welche Dichtmasse verwendet??

Was für anzeigen hast du verbaut und was für nen Sensor??

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Bilder hast du nicht zufällig gemacht als du das gebastelt hast oder ??

Was hast du für die Instrumente bezahlt???

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

Mein Corsa OPC

• Hallo zusammen

Habe gestern eindlich meine Anzeigen erhalten.

Am 29.08 bin ich dann bei meinem Kumpel und werde diese einbauen. Es werden dann Bilder folgen.

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Hi, hab heute mal die Zeit genutzt und meine Wassertemperaturanzeige in die Lüftung eingebaut. Habe mir dann Kunststoff aus dem Baumarkt geholt gehabt, diesen dann hergesägt und dann eingebaut. Folgen wird noch ein Drehzahlmesser, weil ich einfach ein bissle Zeigerbewegung in der Mittelkonsole haben will^^. Der Adapter für den Wassertempsensor ist auch schon bestellt! Hier wären noch zwei Bilder.
    lg Kev

• Schaut sehr gut aus :top:
    ... wenn ich mir nicht so viele Gedanken bezüglich der Klimaautomatik machen würde, wäre der Umbau im Winter vielleicht auch bei mir angesagt ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So hatte heute nen 1,6er Kopf runter genommen.

Habe mal die Blindstopfen demontiert die über dem Thermostatgehäuse sitzen.

Gewindelänge ist 15,5mm und Platz nach hinten ist auch genügend. Man kann ohne Bedenken nen Temp sensor für Öl einschrauben.

Die nächste Ölbohrung für die Lagerschalen der Nockenwelle Sitz ca. 75mm tief.

Also wird es keine behinderung des ölflusses geben.

Mfg Norbert

• kannst du mal ein foto von das thermostatgehause machen,von was mehr abstand.

sodas ich sehn kan wo das genau sitzt.
    ich hab keine ahnung wo das sitzen soll.

ich hab mittlere weile schon ein par monaten denn sensor in die andere blindschraube,beim nokkewelle,biss jetzt ohnen problemen.
    aber deine lösung ist naturlich besser.

meine anzeige von ladedrück ist schon kaput,irgintwie geht die anzeige nicht mehr,licht geht schon aber die nadel bewegt nicht mehr,
    ist toll wenn alles eingebaut ist,kom jetzt nirgentmehr dran um zu kontrolieren ab sich was gelöst hat

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

• Es handelt sich um die beiden Blindscheauben über dem Thermostatgehäuse.

Mfg Norbert

Mein Corsa OPC

• hallo erst mal, ich würde gern mal wissen wie ihr vom motorraum ins cockpit gegangen seid? hab mal bei mir geschaut aber keine wirkliche möglichkeit gefunden. was ist die einfachste und beste position zum abgreifen der öltemperatur, vielleicht gleich mit gewindegröße? die anordnung der instrumente im innenraum ist ja geschmackssache, da finde ich bestimmt ne lösung aber ich hab echt bedenken das ich das selber hinbekomme :( meint ihr das das meine opel-werkstatt vielleicht einbaut?!? danke schon mal

OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz