Zusatzinstrumente

• NTC = Negative Temperature Coefficient (damit alle Bescheid wissen)

Also meiner Meinung nach sind die nicht alle GLEICH. Wäre es nen PT100 dann ja. Aber bei NTC nicht.

Müsstes mal nach dem R20 Daten fragen. Den Widerstand des Sensors bei 20°C. Darin wird gemessen was für einer das ist!

Gruß
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Danke !

Werde ich machen wenn ich ne Antwort bekommen habe wegen der Länge.

Und ich suche noch 60mm instrumente die gut zum Tacho passen sprich farbe.

Hatte mir schon mal welche raus gesucht kann den link aber nicht wieder finden :wb:

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• So wer kann mir jetzt helfen??

Hatte oben ja schon gesrieben das ich Instrumenten raus gesucht habe, finde sie nicht wieder.

Sahen aus wie die Defi in 60mm mit Scanfunktion dunklem Glas und sibernem Außenring.

Ich glaube jemand hatte nen Link eingestellt hier im Forum.

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

Mein Corsa OPC

• Habe ich eben bei Conrad entdeckt.

Art. Nr. 842168 - 62

Mfg Nobert

Mein Corsa OPC

• ist eigentlich wer in der lage adapter herzustellen damit die instrumente in die lüftungsdüsen passen

oder gibt es welche die haus aus passen udn nicht viel kosten

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• also die möglichkeit ein adapter in die ölablasschraube zu bauen fällt auch weck.

ich hatten mir in holland einen adapter geholt M14x1,5 auf M10 aber die wand dickte ist zu dunn.

kernduchmesser M14x1,5 ist --- 12,5mm
    und innenduchmesser ist dan --- 10mm

also wanddickte ist2,5:2 ist 1,25mm.
    und dan noch von sink :(

wo ich die schraube festdreher wollte war sie schon kaput,keine möglichkeit.

bleibt nur die möglichkeit an die blindschrauben,ich denke ich mach mein adapter in einen von die,oder hat schon jemand einen andere möglichkeit gefunden

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

• http://www.vxronline.co.uk/forum/showthread.php?t=51137

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/x3z36yk2/thumb/IMG_1890.jpg]

Wer baut mir so etwas für das CID? :tongue: :tongue:

EDIT:
    Für alle mit dem TID, die in UK wohnen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Und gibt es schon was neues.

Leider habe ich lesen müssen das es mit der Adapterschraube nicht klappen soll .;(

Ich glaube wenn es bald keine Lösung gibt wegen der Öltemperaturanbgreifeung dann rüsze ich Wassertemperatur nach.

Leider hat felix-OPC uns ja noch immer noch keine Bild hochgeladen wo er genau ran gegangen ist am Filter.

Und wegen dem Platz für die Instrumente kann man ohne Probleme an die A-Säule gehen, der Airbag fängt sehr weit oben an. Hatte letzte woche nen Corsa zerlegt .

Mfg Norbert

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()