da muss ich cuore_sportivo Recht geben.
fand dort auch keine gute Antwort auf meine Frage.
da muss ich cuore_sportivo Recht geben.
fand dort auch keine gute Antwort auf meine Frage.
Und muss man wegen dem "Müll", der in so einem Forum leider mal entsteht, gleich zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen? :wb:
Außerdem steht in dem "zugemüllten" Thread dazu ja schon alles drin!
*Das was hier stand wurde vom Autor auf Rücksicht des Angesprochenen, des Mods, der anschließend die Siffe beseitigen darf und allen anderen, die sich dran gestoßen hätten, obwohl sie zum Thema nix anständiges hätten beitragen können, wieder gelöscht.*
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz?!?Ich möchte nur eine antwort auf meine Frage! Genau wegen solchen Diskussionen entstehen solche unübersichtlichkeiten!!!Genau solcher Müll
Die Unübersichtlichkeit entsteht hauptsächlich, weil zu jedem oft benötigten Thema immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Wenn sich dann einer über die SuFu da ran macht, wird der sich freuen. Weil er dann gleich mehrere Treffer landet und dann manuell auch hätte suchen können, was genauso lange dauert.
Les im vorhandenen Thread nach. Da stehts drin. Alles andere, was geräte spezifisch ist, sollte den Instrumenten beiliegen.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, weils dir ja dann zu unübersichtlich wird.
Hallo zusammen
Ich habe jetzt alles durchgelesen und keine Antwort gefunden, benötige aber Tipps.
Ich möchte gerne 2 Zusatzinstrumente einbauen zwar ein Voltmeter und eine Wassertemperaturanzeige. Nun ich bin kein Fachmann und brauche Tipps und Ratschlàge damit ich alles richtig einbauen kann. Die Lösung mit den Lèftern durch Anzeigen ersetzen gefàllt mir, wie kann man dies umsetzen?
Die andere Variante welche ich ansterbe ist einen Anzeigenhalter auf der Fahrerseite zu montieren und dann von dort aus die Kabel zu legen. Ich danke euch jetzt schon für Tipps. :bow: :bow:
Frag mal den morster der hat glaube ich zusatz instrumente verbaut
und übrigens ich hab den betrag mal zusammen gefügt
was willst du denn jetzt genau wissen?
ich hab heute meine 2 zusatsinstrumenten eingebaut(öltemperatur und ladedruck)in die luftungsdüsen.
ist nicht soviel arbeit,nur die verkabelerei ist ein bisschen scheisse.
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7756/p9060067.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7294/p9060066.jpg]
Wo bist du denn jetzt ran gegangen wegen der Öltemperatur???
War ja bei Klasen. Der wusste auch nicht so rech, er meinte Ölpumpe. Aber da ist ja leider der Klimakompressor im Weg.
Mfg Norbert
ich hab mir einen adapterschraube für denn ölablasschraube bestellt.
im moment hab ich denn sensor noch nicht angesclossen.
ich krieg die schraube erst in 2 wochen,ich hab sie bei mein "haustuner"in holland bestellt,und fahr in 2 wochen dahin.
mach dan urlaub da und hab noch ein termin bei Klasen :jump:
denke mal die ölablasschraube ist die einfachste lösung
So habe was interessantes gefunden
http://shop.blackforestquad.de…ursensor_m10_x_1,0mm.html
Dieser Senso scheint Optimal für die Blindschrauben zu sein.
Habe mal angefragt wie lang das Gewinde am Sensor ist.
An die elektriker ist jeder NTC wider stand gleich von Widerstand her??
Sonst müsste man ja auch noch feststellen ob der überhaupt passt.
Mfg Norbert