dassieht doch mal gut aus das wäre doch eine möglichkeit oder was sagt ihr?
Zusatzinstrumente
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Also y-Adpater am öldruckschalter fällt auch flach.
Da ist kein Platz. Turbo ist im weg.
Also wenn man in die Blindstopfen in den Kopf gehen will benötigt man nur eine Verlängerung m10x1 ca.20-25mm lang . Dann sollte es ohne Pobleme gehen da man nicht fürchten muss das man den Ölkanal zu sehr verschließt.
Ich werde aber nicht die Übern Krümmer nutzen, zu warm !
Oder ich wähle wohl die enfachste Möglichkeit ,Adapterschraube anstatt der Ölablasschraube
Mfg Norbert
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am besten wäre ja so eine adapter schraube.nobsy falls du bei dir das verbaut hast sag mir bescheid
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jo nobsy, hau die klasen jungs mal an. sind doch alles helle köpfe
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welches gewinde ist die ölablasschraube denn?
m16-m18?
dann must du aber auch das öl wechseln,(oder halt die andere schraube ganz schnell reindrehen),ich mach mich lieber eine adapter schraube m10x1 sodas der sensor gerade rauskomt,denk ich
ich warte mal bis alle teilen von raid hp kommen,und schau dann mal
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Ablasschraube ist m14 aber steigung kann ich dir jetzt leider nicht sagen müsste aber m14x1 sein.
Mfg
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Der T Adapter sieht schonmal sehr gut aus. Das wär genau der richtige aber das die doofen Dinger immer so teuer sind.
Ich hab den Fühler jetzt noch so drin, aber Nobsy hat mir Angst gemacht das nachher echt zu wenig Öl durchkommt.
Kannst du sowas selbst machen Marcel? Wollte auch immer mal im Baumarkt schauen ob es da sowas gibt.
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Ihr wisst aber schon, das wenn ihr so nen Y-Adapter benutzt das Öl nicht am Fühler vorbeifließt. Und damit das Ergebnis sehr verfällscht wird.
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Denn sag uns mal lieber wo du rann gegangen bist:P
Mfg
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Ölfilter