Zusatzinstrumente

• Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.

"...nix kapiert und dumm gestorben........"

Der Herr hier weiss nun um was es mir ging und gut ist.

Euch will ich mal sehen wenn ihr euch was super tolles ausgedacht habt und dann eienr kommt, sich das anschaut, paar Bilder macht und das dann einfach mal so lieblos daheim 1:1 nachbaut. Zeige mir den der da ganz relaxt bleibt .

Wie dem auch sei, hier in dem Forum läuft/denkt /sieht man ja eh alles bissel anderst.....

• ok, gleich morgen werd ich dir einen altar bauen, da du auf die idee gekommen bist die anzeigen oben aufzusetzen und danach zu lackiern. auf dem altar wird dann "an den innenraum gfk-gott" stehen

und falls es dass nicht ist halt einfach deine klappe, mach es mit dem herren per pn aus, oder red offen hier und reiss dich mit deinem umgangston und anschuldigungen am riemen!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

• meine rede shocked.. :klatschen:

bei zig millionen tuningbegeisterten menschen, wird es auch nur einen geben, der diese eine idee hat,, alle anderen kommen gar net auf die idee... ne is klar... selten nen größeren mist gehört... :wb:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• auf jedenfall werd ich dem nächsten hier, der seine schwarzen felgen mit einem roten felgenring aufpeppt dermassen vor den karren fahren, dass er/sie nichtmer weiss wo hinten und vorne ist!

und wehe es wagt sich einer eibach federn einzubauen!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

• Zitat

Original von speedy2208
    ...
    Wie dem auch sei, hier in dem Forum läuft/denkt /sieht man ja eh alles bissel anderst.....

Dann akzeptiere das bitte und halte dich etwas zurück :vogel:

Danke & Gruß
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also ich weiß ja nicht, ich will euch mal sehen, wenn jemand was sich überlegt und dann nach macht.. Vielleicht ist Speedy nicht derjenige der mal drüber nachdenken sollte, sondern ihr ! Es geht hier ja nicht um irgendwelche Federn oder sowas die man einfach kaufen und sich einbauen kann!

• Zitat

Original von JackD
    Also ich weiß ja nicht, ich will euch mal sehen, wenn jemand was sich überlegt und dann nach macht.. Vielleicht ist Speedy nicht derjenige der mal drüber nachdenken sollte, sondern ihr ! Es geht hier ja nicht um irgendwelche Federn oder sowas die man einfach kaufen und sich einbauen kann!

lol so ist das Leben...wem interessierts! Wegen diesen beiden schwulen Ohren aufm Tacho so ein Theater machen :wb:
    Dann musst halt auf den Treffen Socken drüber stülpen damits dir keiner abschauen kann :tongue:

• Zitat

Original von JackD
    Also ich weiß ja nicht, ich will euch mal sehen, wenn jemand was sich überlegt und dann nach macht.. Vielleicht ist Speedy nicht derjenige der mal drüber nachdenken sollte, sondern ihr ! Es geht hier ja nicht um irgendwelche Federn oder sowas die man einfach kaufen und sich einbauen kann!

ich würd ja nichts dazu sagen, wenn es jetzt eine super ausgefallene lackierung, ein selbst designter aufkleber oder fussmatten mit einer persönlichen stickerei sind, aber man kann die instumente kaufen, die halter ebenso und wenn man beides zuhause hat hällt man die sachen halt mal irgendwo an sein cockpit und wo sie gefallen dann werden sie ranmontiert.

von userem herren speedy hätte ja auch ein lustig gemeintes "schaut ja fast wie bei mir aus :)" oder "na wo du das nur her hast :P" kommen können, aber auf so ein egomanisches verfolgungswahn-getue bei dem andere leute angepflaumt können wir hier wohl gut verzichten

• Auf die freundliche Tour scheint es ja nicht zu funktionieren ;(

@all:
    Schluß jetzt mit dem Gemecker, sonst ist hier Feierabend!

Hier geht es um Zusatzinstrumente und nicht darum wer wem die Idee geklaut hat! Falls hier weiterer Klärungsbedarf besteht nutzt den Chat oder PN und müllt den Thread nicht zu!

Danke!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• so, zusatzinstumente sind bestellt. tubrodruck und öltemp. und immer noch die alten fragen :P

wie habt ihr beim einbau in den lüftungsdüsen die sensoren in den motorraum bekommen, wo habt ihr euren strom abgezweigt und aus was mach ich am besten die ringe um die instumente um sie an die lüftungsdüsen anzupassen?