@Dreagonleader
Währe super genial wenn du dir noch mal die mühe machen würdest und alles freilegen würdest und nen Foto machst.
Saubere Arbeit !
mfg norbert
@Dreagonleader
Währe super genial wenn du dir noch mal die mühe machen würdest und alles freilegen würdest und nen Foto machst.
Saubere Arbeit !
mfg norbert
Hi Nobsy
Du hattest glaub ich mal in einem Thread ein Foto gepostet von einem Blindstopfen der unter dem Hitzeblech vorne ist.
Diesen wollte ich zuerst nutzen nur leider passt der Fühler da nicht ganz rein.
Wenn du jetzt aber zwischen dem Motor und dem Schlauch runter guckst.
Siehst du auch zwei dieser Blindstopfen und da den hinteren, habe ich genommen.
Kann aber gerne auch nochmal ein Foto davon machen. Aber normalerweise sieht man den Stopfen direkt.
Will gleich mal nachsehen.
Mfg norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal von speedy2208
Aha, vorher also Erlaubnis zum nachbauen beim Original eingeholt ?
.... und mein Vater ist der Nikolaus.
Wann hast du denn angeblich mit Ihm geredet ?
In jedem Forum würde es dir gen auso ergehen wir hier gerade, wenn man einfach was nachbaut und das auch noch 1:1 .
Und wie man dich auf nem Treffen dafür anschaut brauch ich gar nicht erst zu sagen....
erlaubnis zum nachbauen?.. soll ich etz lachen?,, ich glaub kaum, dass er sich das rechtlich hat schützen lassen,, also komm runter von deinem trip...
und im moment bist du der einzige der etwas dagegen hat... also nicht das komplette forum...
speedy, heut früh zu heiss geduscht, oder was?
meinst du, es gibt auf der welt keine anderen autos mehr mit den anzeigen auf dem amaturenbrett, egal ob irgend ein civic oder ein golf?
so viele möglichkeiten gibt es nun mal nicht im corsa irgendwo welche zusatzanzeigen unterzubringen und auf die a-säulen lösung stehen halt nun mal die meisten nicht
Sorry aber ich hab da nicht soweit gedacht das es jemanden stören könnte das so nachzubauen, ich fand es den besten Platz dafür. Und dann hab ich das so gemacht. Sind ja immerhin nur 2 blöde Anzeigen.
Und kein ganzer Kofferraumausbau oder sowas.
Genial!:bow:Hatte ich noch gar nicht gesehen:bow:
Das sieht ja ganz gut aus ! Schön viel Platz !
Wie lang ist die Schraube wenn man sie raus hat?
Was für nen Gewindemaß benötigt man.
Wo bist du mit den Kabel in den Innenraum Gegangen.
Am besten welche Komponenten hast du verwendet??
Anzeigen werde ich auch 60 zurück greifen denke ich mal , habe eigentlich vor sie in die Mittelkonsole zu setzten.
Mfg Norbert
Die Schraube die man dort rausdreht ist ca 1cm lang.
Ich habe die Raidanzeigen benutzt dort hat man ja auch einen Fühler bei der Öltemperatur dabei. Dieser passt super in das Loch, und er geht dann nochmal ca 1,5cm weiter in das Loch rein weil ja vorne noch der Fühler sitzt.
In den Innenraum bin ich durch einen Gummi gegangen unter der Scheibenwischer Abdeckung. Da gibt es aber von Rubber Duck eine super Anleitung hier
da bin ich mit dem Kabel vom Geber und meinem Luftschlauch durchgegangen.
Frage ist ja nur verschließt der Fühler den Ölkanal???
Kommt eventuell jetzt irgendwo nicht mehr genug öl an??
Mfg Norbert
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, man sieht auch leider nicht von oben an die Stelle wo der Fühler sitzt.
Laufen tut er weiterhin ohne Probleme. Hoffe nicht das er was verschließt.