Zusatzinstrumente

• Die defi´s kann man sich bei rhd japan kaufen
    Ich bin nämlich grad am überlegen ob ich mir Rundinstrumente, und wenn dann welche, oder ne digitale Anzeige z.B. von AC- LCD oder MTRON zu kaufen.

Bei den Rundinstrumenten sieht man natürlich den Aussschlag und die Veränderungen besser, aber bei den digitalen kann man sich aussuchen was man angezeigt haben möchte.
    und die sind platzsparender :D. Dann müsst man sich nur überlegen wo man sie genau hin baut.
    Weil ich nen TID und kein GID hab, würd ich dann versuchen die Kuppel vom GID zu nehmen und dann das TID und darüber die Zusatzanzeige zu schrauben, wenn das irgendwie geht.

• Hab auch noch eine frage aus welchen Werkstoff
    Habt ihr die luftungsringe gemacht stahl oder Alu und dann voll, rund Material
    Gedreht ? Hab mir noch überlegt vorne einen kleinen Steg zu lassen
    Zum einen mehr Kleber Fläche und die anzeige kommt was nach vorne
    Mfg Sven

• Hi mädelz.
    wer kann mir meim Öldruck helfen?
    Wo kann ich den abzwicken, habe schon überlegt en Y Stück am Orginalen druckfilter aber woher bekomm ich das oder muss ich das selber anfertigen?

Gruß

• also ohne jetzt jemandem zu Nahe zu treten: geh mal bei R4MP aufs Profil, dann auf die eigens für den OPC entworfene Website, dort ist ein SUPER tutorial, welches dir von Anfang bis Ende alles genau erklärt. Ist echt gut!! :top:

So und das mit dem Blindstopfen, da brauchst du doch nur das Gebergehäuse reinschrauben. Also das Gebergehäuse das hier per SB des öfteren schon angeboten wurde, da stehst du doch sogar mit drin im Thread....oder meinst du grad was anderes?? ?(

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC