Zusatzinstrumente

  • Ich habe die Instrumente in das Düsengehäuse mit dem Adapterring eingepasst und die Instrumente mit selbstgebauten Bügeln von hinten verschraubt, sitzt bombenfest erfordert aber ein wenig handwerkliches Geschick.
    Verkleben und so finde ich ganz persönlich nicht so schön.

  • Zitat

    Original von Facrys
    Wie bekomme ich eigentlich die Lüftungsdüsen rauß, ohne die ganze Mittelkonsole auszubaue??


    Gar nicht.
    Musst ja nur den oberen Teil ausbauen. Hab mir heute auch die Ladedruckanzeige eingebaut. Mit der Anleitung hier sollte es kein Problem sein:
    http://wiki.corsa-d.de/images/Mittelkonsole_demontieren.pdf



    Ich hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
    Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen?

  • Hallo
    Hab jetzt meine Lüftungsdüsen Ausgebaut und wollte die Rundanzeige mit den Adapterringen verbauen, nun habe ich aber festgestellt das das Innengehäuse ja noch bearbeitet werden muss.
    Hat da jemand eine bebilderte Anleitung was weg muss oder wie ich das fest bekomme?
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    Oder wenn es jemanden gibt der mir die umbauen könnte wäre ich auch dankbar, bei sowas habe ich keine Ahnung.


    Danke schonmal

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • mich würde das Thema auch interessieren :klatschen:


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat


    Ich hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
    Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen?


    Hat denn niemand eine Idee??

  • Mal gucken ob ich das finde werde das dann mal hier linken!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • meine prosport Anzeige erreicht grad mal 90°C mehr nie!


    stimmt da was nicht?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer