Zusatzinstrumente
-
-
Nein
Gruß
Simon -
Zitat
Original von k0ax
NeinGruß
SimonGewinde der Equus Anzeige: Gewinde 1/8 - 27 NPTF.
sollte doch passen?
-
Mittenbohrung wahrscheinlich zu klein und der Geber reicht mit so einem Adapter (falls überhaupt einen passenden irgendwo gibt) bei weitem nicht bis dahin wo er sein muss um die Temperatur richtig anzuzeigen.
Gruß
Simon -
Ich komme einfach nicht weiter, als dass das Ladedruckinstrument -1 anzeigt. Es fährt ganz normal hoch, bleibt aber dann bei -1 hängen. Ist mein Sensor kaputt?
-
Hallo!
Ich hatte mich ja vor längerem schon mal nach dem Anschluss von Zusatzinstrumenten beim Z17DTR erkundigt.
Jetzt habe ich im TIS entdeckt, dass der Motor eine Wastegate-Dose hat.
Könnte man da nicht einfach am Schlauch der von der Wastegate-Dose wegführt, den Ladedruck messen?
Den Screenshot aus dem TIS habe ich mal angehangen!
Gruß
Peter -
Oh mann.. da hat Raid HP echt geschlafen mit den Gebern... VDO ist da ja sau praktisch, für jedes Loch haben die nen Stopfen, aber gibts die Instrumente auch in schön?
-
hey.
Habe schon vorlängerem gesehn das einige zusatz instrumente in den lüftungs düsen haben, aber wie macht ihr die fest, oder vorallem wie macht ihr es das die instrumente dan net von hinten warm oder kalt angeblasen werden?
Ich finde nix (bin auch bisi zufaul zum suchen XD, aber hier hab ich gelesen, nur immer weider bilder gesehn aber nie was wo man des so herbekommt. -
kann mir niemand helfen?
-
@ Flashboy: einfach die mittleren Lüftungsdüsen nichtmehr benutzen.
Ich habe aber auch noch eine Frage: Hat jemand zufällig noch die anleitungen von 2 farbigen prosport instrumenten rumfliegen? Wenn ja könnte derjenige einen Scan posten?