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Zusatzinstrumente
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Ich kann mich noch nicht wirklich mit den Instrumenten in der Lüftung anfreunden!
Wie wird denn da die benutzung der Klimaanlage beeinträchtigt beim Heizen und Kühlen?!
Müssen die zwei Luftkanäle dann irgenwie verschlossen werden?
Baut Simon noch die Adapter für die Öltemperatur?
Kann man das wieder zurückrüsten?Ansonsten würde ich es so machen wie Nobsy ein paar seiten vorher und das Ganze an der A-Säule befestigen aber dafür fehlt mir die Fähigkeit so ne A-Säulenverkleidung mit integrierten Halterungen zu bauen. Deshalb überlege ich mir trotzdem das in die Düsen zu bauen!
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Zitat
Original von BennyGSi
Baut Simon noch die Adapter für die Öltemperatur?Es sind komplett neue Geber nicht nur ein Adapter. Da ich zur Zeit nicht einmal dazu komme die schon längst bezahlten Gebergehäuse fertigzustellen, wird's momentan keine weiteren geben.
Gruß
Simon -
Weiß zufällig jemand den Öldruck beim OPC im kalten und warmen Zustand?
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Moinsen
hab ein Problem
Bin grad dabei mir eine Ladedruckanzeige einzubauen (stri dsd slm II).
Die Schläuche im Motorraum für die Ladedruckanzeige sind angeschlossen und in den Innenraum verlegt - ging sogar ohne die Scheibenwischer und Verkleidung abzubauen - möchte mal wissen wie die Scheibenwischer abgehen sollen, das is mir ein rätsel.... naja egal - also zu meinem Problem :Wo bekomme ich innen Strom her? Ich brauche Zündungsplus, Dauerplus, Licht und (Masse). Wie und Wo greift man Was ab
Ich hab übrigens auch kein Plan wie ich diesen (schei..) Zigarettenanzünder aus seiner Höhle raus bekomme... der geht ein Stück nach vorn aber dann nicht weiter...Wäre cool wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte
Ps.: Anbei ein paar Bildchen
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Könnte ev. nochmal jemand die Lochgröße der Blindschraube vom Ölgeber beim 1.6er posten? Und ev. die maßen von eurem Gebergehäuse?
Gruß -
Die Bohrungen im Kopf haben alle M10x1.
gruss
Simon -
Zitat
Original von link2
Könnte ev. nochmal jemand die Lochgröße der Blindschraube vom Ölgeber beim 1.6er posten? Und ev. die maßen von eurem Gebergehäuse?
GrußWo kann ich so eine Schraube kaufen?
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30 Seiten thread zum lesen sine infach zu viel, deswegen frag ich mal einfach:
Hab da 2 Probleme mit meiner Ladedruckanzeige von Prosport. Und zwar 1. zeigt die durchgehend 2 bar an wenn ich sie an strom anschließe. Und zweites hab ich mich entschieden, den Strom direkt beim Zündschloss zu holen, weiß aber nicht an welches kabel ich dafür gehen kann. Kann mir da wer helfen oder kennt jemand eine anleitung wo man die kabel vom instrument alle anschließen muss? -
wenn du es am strom anklemmst und der geber angeschlossen ist sollte es null anzeigen ansonsten den herren Grassmann mal anmailen was es sein könnte
das mit dem zündschloss würde ich lassen geh besser an den zigi anschluss