Hört sich doch gut an!Kannste mal Bilder machen wie das bei dir jetzt aussieht?Wie eng das mit dem Geber für den Öldruck ist!Und welchen Adapter hast du jetzt benutzt?
Grüße,Marc
Hört sich doch gut an!Kannste mal Bilder machen wie das bei dir jetzt aussieht?Wie eng das mit dem Geber für den Öldruck ist!Und welchen Adapter hast du jetzt benutzt?
Grüße,Marc
ich mach morgen mal n bild... hab nen ganz normalen adapter von 1/8" auf 10x1 gewinde genommen,
habs mit schaubensicherung festgemacht und es hält... wie gesagt, ich mach morgen mal ein bild
eins bin ich mir noch nicht sicher: hab jetzt wassertemp nachm thermostat abgenommen... krieg also erst temp, wenn das ding aufmacht... ich glaub ich setz es doch auf wasserpumpen-seite... macht irgendwie mehr sinn... allerdings hab ich dann schon die gekühlte temperatur...
wie habt ihr das gemacht?
Nur nochmal zur sicherheit
"ganz" normalen Adapter???
ist des 1/8" normal oder konisch???
Danke
das gewinde vom blindstopfen war ein 10x1
wie gesagt mit schraubensicherung rein, habs laufen lassen, war dicht
Das normale 1/8" ist zylindrisch. 1/8"NPT ist konisch.
Die Gewinde im Motor M10x1
Gruß
Simon
Nr gibt auch Geber mit M10x1 von VDO zB. Aber es müssen halt die Instrumente zum Geber passen.
Ums Wasser hab ich mich noch nicht gekümmert. Stehe da immernoch mit Opel Powertrain in Verbindung.
Gruß
Simon
Wo bekomme ich denn einen Adapter in M10x1 1/8" NPT?
kann nur M10x1,5 finden!
Grüße,Marc
Hab ihn bei Merx-Tuning für 3,50 gekauft...
hier noch die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/939/1003247r.jpg] [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5194/1003251i.jpg] [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2273/1003253dx.jpg] [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/8022/1003254k.jpg] [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/8049/1003256j.jpg] [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/2574/1003259h.jpg]
Denk mal die Bilder sind selbsterklärend