Nabend!!!
So Kennlinien sind ausgearbeitet...jetzt geht es ans Eingenmachte
Hat vllt zwischendurch schon jemand seine Öltemp angeschlossen und kann über neue Erfahrungen berichten???
MFG Sascha
Zusatzinstrumente
-
-
Zitat
Original von Sascha OPC
Sieht aber nicht so aus als würde das Gewinde bis zum Ende gehen
Hast Du da ne U-Scheibe sitzen???
Ich denke etwas in der Art hier wär was feinesDas das Gewinde nicht bis zum Ende geht, ist für mich kein Wunder, da es für mich der Gewindefreistich ist. DA ansonsten die gefahr besteht, dass man die Schraube ggf. nich komplett reindrehen kann. Von den Anziehstärken her, dürfte das auch kein Problem sein, wir verbauen auch Messingadapter in unsere Vakuumsystemen, die kann man auch kräftig anziehen, ohne das es da Probleme gibt.
Die U-Scheibe sieht aus, als ob es nen aLuminuim Dichtring wäre, damit kann man dann sicher seinm dass es wirklcih dicht ist.Wenn mir jemand von euch mal Maße von so nem Sensor zukommen lassen würde, könnte ich mal versuchen was schönes zu tüftlen am besten direkt mit Bild und längenbeschreibung etc...
-
Hi Leute...
hab nen Adapter gefunden bei dem das Gewinde bis zum Ende geschnitten ist.
Desweiteren habe ich eine Sammelbestelung hier laufen.. -
Ich bin in dieser Richtung nicht gerade - nennen wir es mal - begabt
In diesen Adapter kommt der Temperaturfühler und der dieser Adapter wird dann anstelle der Ölablassschraube in die Wanne gedreht, richtig?
Und welchen Temperaturfühler braucht man da? Ist der bei den Instrumenten dabei? -
Genauso ist es. Adapter in die Wanne und den Geber hinterher
selbstverständlich ist der Geber dabei!!! -
Und der Geber von den ProSport Anzeigen passt in diesen Adapter?
Und was ist nun mit dem Problem der geringen Wandstärke? ... gelöst durch ein durchgehendes Gewinde?
-
Jawohl der Gebe passt dann in den Adapter.
Wenn ich das Problem mit der Schraube richtig verstanden habe sollte es damit gelöst sein.
Vllt können ja noch ein paar Leute was dazu sagen!!! -
Passt da auch der Adapter der RAID Instrumente rein?
-
Ersteinmal sind die Dinger von Raid nicht so der Knaller!
Aber die Geber haben ein 1/8 NPT, passt also.
Wir sammeln gerade für Prosport fals dich das interessiert -
Ich habe ja die RAID-HP Diamod Series.
Aber ACHTUNG!
Die Öltemperaturanzeige hat eine Scan-Funktion!
Die Ladedruckanzeige hat KEINE Scan-Funkion!Bei Raid-HP auf der Website steht es so geschrieben.
Und D&W wirbt damit, das die Dinger alle eine Scan-Funktion haben.Habe mich also verkauft.
Will jetzt einer eine Ladedruck- und eine Öltemperatur-Anzeige haben?