Bei mir ist er auch immer so um die 90 Grad. Wenn man ihn ein bisschen scheucht geht er auch schon mal an die 100 ran bei mir
Zusatzinstrumente
-
-
Hab die Prosport Öltemperatur Anzeige verbaut. Die Anzeige hatt Strom, aber die Temp. Anzeige steigt einfach nicht, also reagiert nicht. Hab auch schon den Sensor ersetzt.
Als Wärmeleitpaste habe ich welche von PC Zubehör genommen.
Kabel sind auch ganz und richtig verbunden.
gruss
-
@ Boedefeld . Kommt mir komisch vor glaube nicht das dass so richtig ist bei vollast sollte schon mal 110 Grad min erreicht werden . Hat der Corsa opc vllt ein Wasser Öl Wärme tauscher verbaut ?
@ p-sch nimm mal den Sensor hakt nen multimeter mit ohm dran und mach den Sensor heiß wenn der wiederstand weniger wird ist der in Ordnung
Wenn nicht liegt es vllt doch an der Verkabelung kalte lotstelle kabekbruck etc piep mal dann die Leitungen durch . -
Habe die Kabel vom Sensor überprüft. Leiten beide.
Habe aber gesehen das der Sensor im Gehäuse nicht mehr richtig hält. Kennt jemand einen guten Kleber den man online kaufen kann?
-
Hat zufällig hier noch jemand einen Temp Geber rum liegen?
-
in die mittelconsohle + adapterringe ich persönlich vertraue nur auf prosport
-
Hey leute hab 2 fragen bezüglich pro sport instrumente.
Frage 1: man muss ja die lüftungsringe von der Lüftung abnehmen und an die Adapterringe ankleben richtig?
Frage 2 : welchen kleber habt ihr verwendet um dann alles in die Lüftung zum kleben ??
Der user R4AMP hat ja empfohlen pattexkleber in würfelform. Was habt ihr dafür verwendet? ?
Lg patrik -
Moin
Frage 1 Ja so ist es richtig
Frage 2 Habe ich Heißkleber genommen hält einwandfrei bis jetzt.MFG
SnOOpy -
Warum müssen sie geklebt werden?
Ein Freund von mir macht das ohne zu kleben.Er bearbeitet das hintere Stück so das es steckbar ist.
-
Zitat
Original von SnOOpy270
MoinFrage 1 Ja so ist es richtig
Frage 2 Habe ich Heißkleber genommen hält einwandfrei bis jetzt.MFG
SnOOpy
Hmm hat so ne pistole die werkstatt oder muss ich mir extra eine kaufen ?? Keine ahnung was so ne werkstatt an Ausstattung hat