Gibt es auch irgendwie Autoradios die MP3 DVDs lesen können. Also einfach eine Daten DVD wo MP3 oder WMA Titel drauf sind?
Ist nur mal so eine Frage weil MP3 CDs so schnell voll sind.
Gibt es auch irgendwie Autoradios die MP3 DVDs lesen können. Also einfach eine Daten DVD wo MP3 oder WMA Titel drauf sind?
ZitatOriginal von agentsmith1612
So schnell voll Wenn wir mal gut rechnen und pro Leid ca. 5MB einplanen, macht das auf einer 700MB CD insgesamt 140 Lieder! Das ist doch nicht gerade wenig ...
... aber wenn du so wild drauf bist und dir 9 Stunden Musik auf einer CD nicht reichen, gibt es auch DVD Autoradios: DHD24 Preisvergleich DVD Radio
Dann kannste knapp 1000 Leider auf eine DVD packen
japp
ich hab das iva-w202i von alpine drin , das ist supergeil das ding
und liest mp3 dvd´s ..
Full Speed Anschluss für Ipod
DVD-Video/Audio Wiedergabe
DVD-R/RW, +R/RW Wiedergabe
MP3/WMA Wiedergabe
das ist genial ich hab nur noch 10 dvds und hab so ziemlich meine gesammte musiksammlung dabei ....
und sollte das nicht reichen kannst du auch nen ipod direkt anschliessen kabel liegt sogar beim radio bei .da kannste genug mitnehmen , ich hab nen 80gb videoipod dran-.... das reicht vorerst
und das beste es ist ein doppeldin radio mit 7zoll bildschirm somit hat man nicht so ein blödes loch bzw blödes fach wenn man nur ein normale dinradio einbaut . und es spielt so ziemlich alles ab ..
und es gibt nen lenkradfernbedienungsadapter fürn nen corsa :clap:
und das beste am ganzen ist allem ist das der klang um ein vielfaches besser ist eigentlich garnicht zu vergleichen mit dem cd30
hier der link
http://www.alpine.de/index.php?id=iva-w202r&L=1
gruß VRacer
Hab noch was gefunden Forums-Link
Timo:
Wenn ich schon von einer Band alleine alle Alben auf eine CD haben möchte passt das nicht. Da passt gerade mal die Häfte drauf.
Naja war ja auch nur interessenshalber dieser Frage.
Ich ich mir erstens keine neues und schon gar nicht so ein DVD Ding leisten kann und zweitens es auch nicht wirklich vor habe.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Wenn ich schon von einer Band alleine alle Alben auf eine CD haben möchte passt das nicht. Da passt gerade mal die Häfte drauf.
Welche Band hat denn so viele Alben rausgebracht?
Bei mir haben die Alben max. 100MB, das sind 7 Alben auf einer CD!
z.b. stones ...
oder rays charles
oder genesis
oder police
oder james brown
oder elvis
oder madonna
oder oder oder
Iron maiden
Hypocrisy
usw.
außerdem wenn man in die files in 128kbit\s codiert dann passt auch viel mehr drauf.
Aber wer will schon so schlechte Qualität haben?
Okay, das ist nicht mein Musik-Geschmack.
In dem Auto meines Vaters können wir Mp3 CD's abspielen.