Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

• Nee dann kann ich Börteln und co worauf ich keine Lust habe!

Laut Tomason muss man auch mit Serienfahrwerk Börteln und son Quatsch.

Aber beim Tüv hab ich das geklärt das es schwachsinn ist.

Nur sobal ich nun was am Fahrwerk in Sachen Tieferlegen machen ist Börteln und co Pflicht -.-'

Aber danke :)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Mal wieder ein Update.

Hab eben meinen kleinen in die Werkstatt gebracht.
    Vermutung auf Verstelung der Spur oder des Lenkrads.

Und das obwohl ich nicht gegen iwas gefahren bin?! -.-

Njaa werd euch aufm Laufenden halten!

Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

Soo hab ihn nun aus der Werkstatt, Die Spur war 100&ig in Ordnung, Nun haben die mir das Lenkrad wieder gerade gestellt und fertig, Aber woher konnte das nur kommen? -.-

• Hey, habe das schonmal gelesen dass das Lenkrad schief steht, hat mich nämlich auch interessiert (meins steht auch schief^^). Festgestellt wurde öfters dass nichts defekt ist. Die meisten sind dann einfach so weitergefahren. Mich störts auch nicht so... ist nicht so schlimm...

Woher das kommen kann weiß ich nicht... Aber die Lenkradverkleidung die sich nicht mitbewegt hängt bei mir auch schief und schepp da... (soll auch normal sein) :tongue: Ich sag dazu mal nix mehr....

Gruß Denny :top:

• HEy,

wow wusste nich das es öfters vorgekommen ist.
    Habe mir halt nur nen Kopf gemacht wie das passiert sein kann.

Wurde nämlich von meinem FOH beschuldigt heftig irgendwo gegen gefahren sein zu müssen! Diese Aussage hat mich ganz schön aufgeregt! :D

Aber war 100%ig nirgendwo gegen gefahren, denn das würde ich an den Felgen sehen die Totale Bordstein Killer sind! :D

• "alte Threads rauskram"

Lenkrad schief
    Corsa D fährt nicht geradeaus
    Spur stimmt, Lenkrad schief … ???
    Lenkrad???

Ich fahre immmer sehr vorsichtig über Bordsteinkanten, hatte noch nie nen groben Bordsteinkontakt. Wenn dann müsste das vom Vorbesitzer sein.

Hier übrigens noch das was ich beschrieben hab mit der Lenkradkonsole (das Teil was sich nicht mitbewegt beim Lenken)

Lenkrad-Konsole schief???

Zeig deinem FOH ma Auszüge aus den Threads und erzähl ihm mal was wer fahren kann und wer nicht! :tongue:

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann sind Aussagen über schwammiges Fahrverhalten. Da ist meiner sehr ruhig (bzw, man müsste das vllt auch aus einem folgenden Fahrzeug sehen, da fällt das vllt mehr auf). Aber merklich fährt meiner auch bei 200 stabil geradeaus.... Möchte trotzdem dieses Update aufspielen lassen von der Servolenkung.

Gruß Denny :top:

• Hey,

Also meiner lag Stramm aufer Straße und fuhr sich ideal!

Also von dem her, Jaa mein Vater meinte auch ich soll ihm das mal sagen! :D

Mein Auto konnte keine Spurverstellung haben da der Vorbesitzer mein Vater war und keinerlei Dinge hierzu führen konnten!

• Soo mal wieder ein Update.

Habe ja nun 2 neue Hinterreifen nur heute kam das nächste.
    Mein Vater wollte den Wagen nur kurz aus der Garage fahren und wollte wieder austeigen aber es ging nicht. Somit kam raus das der Türgriff innen kaputt ist.

Mittwoch wird er in die Werkstatt gebracht. Sehen was das kostet -.-

• Soo.

Alles wieder repariert und wieder funktionstüchtig!

Kosten waren ca. 50 Euro und dann nur für nen Türgriff von innen?!

Nunja hoffe das wars erstmal für die nächste Zeit an Reperaturen!

Hat jmd von euch schonmal von nem Türkontakt der Innenraumbeleuchtung abgegriffen?