Schick
& die Led-Rückleuchten find ich geeeil
Bin auch immernoch am überlegen ob
DIE oder eben die originalen Gsi/Opc
Gruß
Schick
& die Led-Rückleuchten find ich geeeil
Bin auch immernoch am überlegen ob
DIE oder eben die originalen Gsi/Opc
Gruß
ZitatOriginal von Maren293
... oder eben die originalen Gsi/Opc
...sorry Link ;o)
Also ich bin super zufrieden mit ihnen!
Hier nochmal ein Bild für dich damit du sie nochmal gut siehst
Kein Problem ;D Kann ich verstehen das viele die GSI/OPC Heckleuchten mehr mögen!
Habe mich aber einfach für LED entschieden weil ich Led Leuchten allgemein klasse finde!
Tuning ist reine Geschmackssache !
Wobei mich hier die LED Leuchten an den allgemeinen Einheitsbrei der Tuning Szene erinnern. Wobei ich die GSI/OPC Rückleuchten nur an einem GSI/OPC passend finde. Entweder hat man einen oder nicht!
:auto:
gruss alex
Wo ist denn der UNterschied zwischen GSI/OPC-Rückleuchten und denen vom Sport bzw. vom Color Edition?
Sind doch alle abgedunkelt...!
ZitatOriginal von pillepalle
Wo ist denn der UNterschied zwischen GSI/OPC-Rückleuchten und denen vom Sport bzw. vom Color Edition?
Sind doch alle abgedunkelt...!
Es gibt keinen Unterschied
GSi und OPC hatten die bloß früher verbaut, glaube ich
ZitatWobei ich die GSI/OPC Rückleuchten nur an einem GSI/OPC passend finde. Entweder hat man einen oder nicht!
Na dann ist es ja völlig "legitim", sich diese Rückleuchten auch an normale Corsas anzubauen.
Habe selber welche (serienmäßig verbaut) und bin immer wieder erstaunt, wie viel cooler der Corsa mit den dunklen Rückleuchten ausschaut.
Ich meine, Wenn nicht-GSI/OPC Fahrer nun keine teile von OPC/GSI anbauen oder einbauen dürfen oder sollen dann macht tuning oder verschönerung auch keinen spaß für denen der sich keinen OPC/GSI leisten kann... Ich meine irgendwo muss man realistisch bleiben!
Soo leute
Hab endlich die Sommer Alu's und eingetragen
Hier paar Bilder ( Extra Mühe gemacht )
Wie findet ihr es?
sehr schön.
ich mag die tomason tn1
der corsa muss aber noch etwas in die knie