Nr 1327 Der Tim ausm hohem Norden ;) - Update : Euralight Tagfahrlicht eingebaut!

• Ich bin gebürtiger Österreicher ;D Kleinwalsertal ;D

Ich habe eine Crunch MXQ-12 Blackmaxx 30cm Bassreflexbox hier neben mir stehen und eine Dark Blue 4 Endstufe die jedoch evlt noch getauscht wird :)
    Das Radio ist ein Sony DSX-S200x :)

Ich komme aus Weener ;D

Sind so 15 km von Leer ;)

Jaa Angel Eyes sind auch geil. Ach mensch :D

Ich werd mich ma umsehen was es schönes gibt ;)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

• Hey Leute,

Bin mal wieder weiter gekommen in Sache Hifi und co!

Nun ist im Moment verbaut :

- Kofferaum Beleuchtung
    - Sony DSX-S200 eingebaut
    - Plus und Minus Kabel für die Endstufe eingebaut

Wird noch verbaut :

- Chinch Kabel m. Remote ( im mom noch in Bestellung )
    - Endstufe
    - Subwoofer
    - Ablend-, Fern-, und Standlicht ( XE.RAY Xenon White H1&H7, Philips BlueVision Standlicht W5W )
    - ... Was wird noch kommen? :)

Hab noch ne Frage an euch, Denkt ihr Dayline Scheinwerfer würden bei mir wirken?

Wie siehts mir TFL Aus spez gebogene mit Led beim Corsa oder Standart TFL? :)

Hab noch Bilder von der Endstufe + Sub! ( Endstufen Halterung hab ich schnell selbstgemacht! )

Dateien

Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Hey Leute :)

Habe soeben einen Leuchtmitteltausch durchgeführt :)
    Vorher waren die Originalen Leuchtmittel verbaut!

Verbaut habe ich :

- H7 XE.RAY Xenon White ( Ablendlicht )
    - H1 XE.RAY Xenon White ( Fernlicht )
    - W5W Philips BlueVison ( Standlicht )

Hab noch ein paar Bilder für euch mit Vorher/Nachher Vergleich :)

Was ist eure Meinung? :)

Hab übrigens nur 1,5 h gebraucht :)

• Zitat

Original von Link_the_shit
    .... Rückleuchten -> Kann mich nicht entscheiden was zur Farbe passt :)

Da schau mal HIER in meinem Thema rein.

Habe die gleiche Außenfarbe (Babyblau :tongue: ) wie du und habe mir die schwarzen Rückleuchten reingetackert.

:wink:

• Hey Leute, mal wieder ein Update :

Habe nun Hifi komplett fertig!

Hier noch ein Bild dazu und noch ein paar Bilder zur Kofferaumbeleuchtung :)

• Hey leute mal wieder ein Update :)

Habe mir soeben LED Rückleuchten bestellt :)

--> http://cgi.ebay.de/LED-Ruckleu…3%B6r&hash=item3cb503c7c5

Hoffe sie wirken :P

Wie findet ihr die Rückleuchten ;P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• also ich halte davon nix....ich finde die orginalen in schwarz(opc/GSI) viel geiler als zubehör. aber jeder hat ein anderen geschmack

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• Hey ;)

Heute habe ich meine Led Rückleuchten bekommen,

Habe schnell ein Bild Links LED und Rechts Standart gemacht!

Nicht wundern wegen der Qualität, ist ein Handyfoto ;)

Mir gefällt es!

Weitere Bilder folgen dann noch ;)

Dateien

• Hey Leute,

Habe mal ein neues Update zum Frühling :)

Habe heute die Sommer Alu's draufgezogen ( Die vermutlich durch Tomason TN1 noch getauscht werden :) ) und ihn gewaschen!

Hier die Bilder :)