ohne Worte.
Führerschein weg. setzen 6. Leute gibts. Immer einen auf dicke Hose machen und dann versagen...
ohne Worte.
Führerschein weg. setzen 6. Leute gibts. Immer einen auf dicke Hose machen und dann versagen...
so hier gibt es was neues
neue Front ist bestellt und sollte in 3-4 Wochen hier eintreffen.
Termin beim lackierer steht noch aus dann wird an der Farbe für die Felgen gearbeitet bin da noch unschlüssig.
winterauto steht daheim also wird der D auf Saison umgemeldet am donnerstag und der Winterrennwagen angemeldet/umgemeldet.
des weiteren soll der Innenraum in neuem Glanz bzw neuer Farbe erstrahlen in vorm von rot / weißen LEDs und nach dem Winter werde ich mir noch die Opc Software holen.
Ich dachte wir machen einen 2 Liter rein?!
gruss
Simon
Ich will auf jeden Fall Bilder vom Winterauto sehen!
ja Simon 2 liter is dann für nächsten Winter geplant
erst mal wieder schön machen dann kommt die Power
wenn ich nen 2 Liter finde der Net so teuer ist ist er schon fast gekauft
Bilder vom winterauto stell ich on wenn er mein kennzeichen hat
Hi meld mich auch mal wieder,
Und es gibt was neues
Hab mir eine Ladedruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige bestellt,
Die bei nächster Gelegenheit eingebaut wird, wenn ich das öltemperaturgebergehäuse und die 2 VA Ringe gedreht hab
Felgen gehen nächste Woche zum Lackierer und werden nach langem hin und her jetzt doch Schwarz Hochglanz. Und das beste kommt zum Schluss, Sobald er wieder angemeldet is also im April geht's
Zu Kreis Motorsport und es gibt ein kleines Software update :bow: :bow:
ZitatOriginal von JanG
Und das beste kommt zum Schluss, Sobald er wieder angemeldet is also im April geht's
Zu Kreis Motorsport und es gibt ein kleines Software update :bow: :bow:
Da fahr ich jeden Tag dran vorbei. :auto: Können wir uns ja mal treffen.
@ sebi klar können wir machen aber blöde Frage was machst du um 11 Uhr hier im forum xD da bin ich grad mal heimgekommen
So jungs ich geh schlafen ich hab noch gefühlt 4.00 Promille
ZitatOriginal von JanG
@ sebi klar können wir machen aber blöde Frage was machst du um 11 Uhr hier im forum xD da bin ich grad mal heimgekommen
Sylvester ging nicht ganz so lang.
ZitatOriginal von sebi89
Sylvester ging nicht ganz so lang.
jaja, die jungen kerle
ich hatte nur 2 bier und bin um halb 1 schon in die kiste -leider