Ja, hast denn auto mittlerweile wieder, wir müssen uns mal treffen und drüber schwätzen
Jan's schwarzer GSI - Nr 1321
-
-
Nee, Auto ist noch dort! Allerdings habe ich Bilas freie Hand gegeben mit dem einbauen. Hab nur mal grob 4 Wochen angegeben. Hab mein Auto ja ohne Termin dort hingestellt...
Ansonsten warte bis zur Essen Motorshow, da gibts auch Prozente!
LG Thomas
-
Ich war heut Mittag in der nähe von rödermark und bin bei dbilas vorbei gefahren, aber leider in der Mittagspausen Zeit war keiner da
Weil wollte mir mal en Angebot machen lassen, da auf meine e-Mail leider keine Reaktion erfolgte -
So Angebot von dbilas per Mail eingetroffen
Hallo.
Folgendes können wir Ihnen anbieten:Fahrzeug Corsa D GSI Z16LEL/A16LEL
Schmiedekolben inkl. Kolbenringen 764,10 €
Stahlpleuel inkl. APR 2000 Schrauben 549,99 €
Motordichtsatz inkl. Pleuellager, Kopfschrauben,Motoröl, Ölfilter, Zündkerzen ca.445€
Motor zerlegen und montieren € 900,-____________
2.659,10€ :bow:Das heißt dann wohl noch ein bisschen sparen aber das wird im Winter oder im Frühjahr geht's los
-
So es gibt was neues, Stoßstange vorne kaputt, Felgen vorne haben en Schlag und ich wurde am liebsten mal ne runde weinen weil es mein eigenes verschulden war Dummheit+Acker= genau das beschriebene Ergebnis
-
Belehrungen zur Intelligenz oder dem deutschen Strassenrecht könnt ihr euch sparen bitte
Zum Glück kam niemand zu schaden und ich denke der Schaden am Auto ist Strafe genug.
Gruß
Simon -
weiß nicht ob man das hier darf, aber ....mom ...warte .....VOLLIDIOT!!
xD
wie haste das geschafft=?=
-
Ja niggi da hast allerdings recht das is aber die Strafe wenn man so ne Scheiße baut
Passiert is es so das ich von der Kerwe heimgefahren bin über eine seitenstaße dann kam ne 90 grad kurve und da bin ich geradeaus in denn acker gefahren
Und denn Rest kannst dir ja denken meine Eltern waren auch sehr erfreut darüber :wb: :wb: :wb: -
autsch autsch ... naja solangs nur n bissi plastik und metall ist, ist ja alles ok !
wird repariert und dann is gut !
-
Ja hab ne Anfrage an GM tuningparts gesenden wegen einer neuen Stoßstange mal schauen wann ich Antwort bekomm jetzt kommen erst mal Winterfelgen und dann übern Winter bekommen die Sommerfelgen neuen Lack