Jan's schwarzer GSI - Nr 1321

• So es gibt was neues schwarze Blinker sieht nicht schlecht aus dann sollte ich jetzt in nächster Zeit noch die nebler bekommen

Aber es gibt eine Plan Änderung für denn Motor und zwar
    Er bleibt orginal da ich das auto noch ein paar Jahre fahren muss
    Dafür kommt ein spassgefährt in die Garage ein BMW 325i e36
    Da sind die ersten Sachen schon geplant
    1.Semis
    2.Fahrwerk
    3.Schalensitze
    4.Nürburgring Jahreskarte!!!!!!! :evil:

Der kleine is mir dann doch zu schade um ihn kaputt zu machen grad wegen dem Motor ;)

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110910/temp/oqfu3298.jpg]
    so hier mal ein aktuelles bild :top:
    mit rahmenlosen kennzeichen haltern und schwarzen blinkern und die blinkerblenden nicht zu vergessen

EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von JanG ()

• rahmenlose kennzeichenhalter 4,95 euro :D des is schon sau teuer, aber mit wenig geld viel wirkung.
    mit dem e 36, das steht noch net fest, da es im internet in meier nähe hauptsächlich schrott gibt und ich deshalb so weit bin, das ich wenn mir hasan ein gutes angebot macht doch auf hardware und software umsteigen willl hab mir so 240 ps :evil: :bow: in denn kopf gesetzt

• Zitat

Original von JanG
    rahmenlose kennzeichenhalter 4,95 euro :D

Meine bunten Dinger haben 13€ gekostet und sahen auch noch scheiße aus , also heul nich schon wieder :D

Sieht gut aus dein Kleiner :P Genieß das Heck solange es noch deins ist ! :D

• Zitat

Original von Maren293

Sieht gut aus dein Kleiner :P Genieß das Heck solange es noch deins ist ! :D

Du willst also doch zu mir kommen und es Heck klauen :klatschen: naja kannst auch hier schlafen :sleep:

Bring dir dann frühstück ans Bett :top:

• Zitat

Original von JanG

Du willst also doch zu mir kommen und es Heck klauen :klatschen: naja kannst auch hier schlafen :sleep:

Bring dir dann frühstück ans Bett :top:

Geb es auf :P
    Sei froh wenn ich dir den Karton sende mit dem du es mir schickst ...
    Mein Dad ist auch öfter in deiner Ecke , n' Problem wenn er es abholt ? Ich sag ihm auch nicht wie frech du bist :D

• Ja wenn er es abholen will solltet er mit dem autohânger kommen Heck gibt's nur mit auto xD
    Und das gibts nur bei persönlicher Abholung von dir :klatschen:
    Andere Frage was macht dein dad hier bei mir
    Geht das Net normal anders rum das der Vater vom Kerl dem Vater vom lieben Weib die Kamele schenkt :evil:

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

• So hab die anfrage an dbilas geschickt wegen Pleule und Kolben
    Mal schauen welcher Preis zustande kommt ;)
    Dann wird weiter geplant für denn Winter :evil:

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

• Super Sache! Hast per Telefon oder per Mail ne Anfrage gestellt? Ich frage deshalb, weil Bilas bekannt ist, daß Antworten auf Anfragen per Mail etwas länger dauern können. Aber da sie jetzt einen neuen Mitarbeiter im Büro haben kann sich das auch geändert haben!? Ansonsten anrufen bei Bilas ist nie verkehrt! Aber nicht das du auf die Idee kommst, das kurzfristig bei Bilas machen zu lassen gelle! Die sollen sich erstmal um meinen Corsa kümmern! ;) Hmm... und wegen dem Preis... bin mal gespannt. Ansonsten meldest dich mal bei mir! LG Thomas