Jan's schwarzer GSI - Nr 1321

• Zitat

Original von JanG
    stay_CrUnK danke erst mal, also als nächstes, Is geplant denn oberen warbengrill zu bekommen und die Nebelscheinwerferblenden
    Dann wollte ich noch ne Phase, von MTB 210ps 300NM aber da warte ich noch, Bis nach dem Winter bin bisschen stutzig, ob der Motor was hat läuft seltsam rau und das ich da noch Garantie hab, muss das ma warten
    Zufrieden bin ich nicht wirklich, Heizung NEU(im Winter),Klima NEU Anfang vom Sommer und noch so en paar Sachen so die Standard Probleme meine Luftdüse pfeift und ja halt immer was kaputt

Aber mit der Optik bin ich bis jetzt ganz zu Frieden :auto:

echt schade das hier manche so pech haben und ständig was kaputt ist! :wb:

bei mir war ausser nem undichten kühler noch gar nix :kaffeetrinker:
    ok und 1 radlager aber da komm ich gut weg :top:
    hab jetzt 32.000 auf der uhr, davon 22.000 mit Phase und der darf schon öfter´s rennen was geht :shoot: :shoot:
    aber ich verschrei mal nix, nich das es mir morgen die pleuel um die ohren haut :D

hoffe doch das war´s dann bei dir an reparaturen!!!
    die nsw-blenden denke findest du aber der grill only wird schwierig!

gute fahrt dir und viel erfolg...
    lg daniel

• [quote]Original von stay_CrUnK

bei mir war ausser nem undichten kühler noch gar nix :kaffeetrinker:
    ok und 1 radlager aber da komm ich gut weg :top:
    hab jetzt 32.000 auf der uhr, davon 22.000 mit Phase und der darf schon öfter´s rennen was geht :shoot: :shoot:
    aber ich verschrei mal nix, nich das es mir morgen die pleuel um die ohren haut :D

hoffe doch das war´s dann bei dir an reparaturen!!!
    die nsw-blenden denke findest du aber der grill only wird schwierig!

ja hoffe mal, das ich nen grill trotzdem bekomme
    22000 mit phase, is ma net übel, aber bei 32000km war bei mir auch noch nix kaputt, is alles so um die 40000 passiert, wie bei vielen hier wo ich schon geschaut hab
    [quote]

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Hallooo!

:heulen: na klasse, du machst mir mut =)
    mag immer gar nich in den motorschaden-thread gucken...

diesen winter bleibt meiner in der garage, hab da noch so bisse was geplant :kaffeetrinker: :idee:

musst du da nicht deinen grill raussägen?? :was:
    hol dir noch opc spiegel bevor´s nur noch die neuen dumbo ohren gibt :zzz:

lg

• Die opc spiegel gefallen mir Net so
    Ja mit denn schäden hoffs natürlich nicht für dich aber Is wohl leider so bei vielen :( :(
    Aber will ja auch bald die Phase von daher mal schauen wenn was kaputt geht gibt's schmiedekolben und stahlpleule wenn Net sogar schon vorher

EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• was hast denn noch geplant ich brauch auch en winterauto dann muss ich auch keine winterreifen kaufen xD

• Hello again :vogel:

is doch top secret was ich geplant hab :D aber soll gut gestärkt in´s frühjahr gehen :top:
    vll wechsel ich doch auf 18" felgen mal gucken und mal gucken was mir sonst noch so einfällt :idee:
    200 zeller kat wär auch nicht schlecht aber glaub dann krieg ich tinnitus :spinner:

was steht auf deiner shopping liste??

lg daniel

• Meine Shopping liste is sehr lang :D weiß aber Net ob ich das alles denn Winter schon hin bekomm
    1. I oder H Schaft pleule und schmiedekolben
    2. Software noch ka was genau
    3. 200 Zeller rennkat
    Und noch 1000 andre Sachen aber die drei will ich bis Ende 2012 erledigt haben ;)

• Zitat

Original von JanG
    Meine Shopping liste is sehr lang :D weiß aber Net ob ich das alles denn Winter schon hin bekomm
    1. I oder H Schaft pleule und schmiedekolben
    2. Software noch ka was genau
    3. 200 Zeller rennkat
    Und noch 1000 andre Sachen aber die drei will ich bis Ende 2012 erledigt haben ;)

aber aber aaaber allerspätestens 2012 :rolleyes: :rolleyes:
    yep, stehen nette dinge drauf auf deiner liste!!!

ändert sich soundmäßig viel durch den 200 zeller?
    hab da keine ahnung?!

nehm ich lieber nen größeren llk :evil:

• Mit dem 200zeller wird er noch en bisschen lauter und hat mehr fehlzündungen beim runterschauten und halt noch nen schnelleren Abgas Fluss
    Muss hakt immer schauen wies mim Geld reicht muss ja auch noch en motorrad unterhalten :D
    Und die geht halt so schon wie Hölle :bow:

• So es gibt auch Ne Neuerung und zwar Rahmenlose kennzeichenhalter
    Und die schwarzen Blinker
    Is aber beides leider noch nicht da sollte aber bis Mitte nächster Woche alles da sein
    :D
    Und wenn twolee wieder aus em Urlaub da Is dann gibt's die OPC NSW blenden

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()