Leider nicht Er war damals selbständig als "Tuner". Geschäft ist aber nicht gelaufen und arbeitet jetzt als Dachdecker Sorry!
Nachts wird Geld verdient - nicht geschlafen
Leider nicht Er war damals selbständig als "Tuner". Geschäft ist aber nicht gelaufen und arbeitet jetzt als Dachdecker Sorry!
Nachts wird Geld verdient - nicht geschlafen
Jetz weiß ich auch wo du dein Geld her bekommst
Schichtzulagen für Wochenende und Feiertage und dann noch Nachtschicht da wird man ja Reich
Muss ich glaub ich auch ma machen
Muss ich ma schauen wer mir die federn einbaut zu meinem foh geh ich da Net zu dem Luschenverein :wb:
Gibts bei Euch im Ort oder so keine kleine freie Werkstatt? Die machen dir das bestimmt zu nem guten Kurst
Ja muss ich ja mal schaue wer denn besten Preis macht mal schauen vielleicht kann ich ja auch auf die hebebühne von nem bekannten wird schon klappen hab ja Urlaub ab nächste Woche
So neues Packet von H&R eingetroffen 35mm Federn
Ich hab gedacht die waren rot sind ja schwarz metallic ?!
Werden übernächste Woche eingebaut dann gibt's auch neue Bilder
Wollte noch ne mattschwarze Zielflagge über die fahrerseite vom auto haben weiß jemand ne Seite wo ich die her bekomm sollten so drei reihen große quadrate sein
ZitatOriginal von JanG
Wollte noch ne mattschwarze Zielflagge über die fahrerseite vom auto haben weiß jemand ne Seite wo ich die her bekomm sollten so drei reihen große quadrate sein
Gute Idee
Wenn du da schlauer bist , sag mal bescheid..
Ich werde mit der Fake-Bild-Vorlage mal so einen ?(..wie nennt man nur den Mann
der Werbung/Schriftzüge/Bilder an Autos klebt... fragen , ob er das hinkriegen würde..
Und ich hoffe du hast schon einen groooßen Karton gefunden ?
Ja sag dir dann bescheit
Karton hab ich noch nicht aber wird
Bei mir in der nähe is ein Folien Mensch xD denn werd ich ma fragen
XD Bin ja der erste im ganzen Forum xD wie geil is das denn
Gleicht beim segmüller in Darmstadt bzw um 14.00 Uhr wer kommt noch ausser Anaemic
So musste mal meinen Thead aus der Versenkung holen
Am Samstag ist es endlich so weit die H&R Federn kommen endlich an ihren Bestimmungsort
Mal schauen was es kostet war vorher bei jemand anderem fragen 180€ da hab ich mal abgesagt der soll mir ja Net noch es auto vergolden :bla:
So Federn sind drin nachher gibt's Bilder 1 1/2 Stunden dann war alles erledigt :auto: