Jan's schwarzer GSI - Nr 1321

• Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! Will doch sehn wie meiner nächste Woche aussieht! :] Hat sich das Fahrverhalten geändert?
    Falls mal wieder ein Treffen in der Umgebung geplant ist, bin ich evtl dabei! ;) Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, sonst wär ich mal zum Segmüller gekommen...

• so hier endlich das bild leider is mein computer schrott sonst wäre es auch schneller gegangen
    http://s7.directupload.net/file/d/2606/s7suqci5_jpg.htm[/IMG]
    und hier noch auf der nordschleife vom 31.07.11
    http://s1.directupload.net/file/d/2606/pwkps9k8_png.htm[/IMG]

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

• danke deiner is aber auch ganz schick wo her hast du denn denn oberen opc warbengrill? denn brauch ich auch noch

EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• ist saphirschwarz wurde mit dem heck zusammen lackiert da man denn blitz ja nicht rausnehmen kann bei denn original chrom spangen

• Zitat

Original von JanG
    danke deiner is aber auch ganz schick wo her hast du denn denn oberen opc warbengrill? denn brauch ich auch noch

Den habe ich so gekauft, habe also keine Ahnung wo man den her bekommt ^^

• Ok dann muss ich nochmal schauen das ich denn irgendwo her bekomm als
    Orginal Teil unbezahlbahr :D

• Haaallo! :vogel:

Tolle farbwahl :D:D
    gut steht er da mit den 35er federn und den felgen!! gefällt mir gut!!
    was steht als nächstes auf dem plan?
    hoffe bist bisher genauso zufrieden wie ich mit dem Gsi!
    Fragen u tipps steh ich dir gern zur verfügung ;)

wünsch dir stets ne gute fahrt!

lg daniel

• stay_CrUnK danke erst mal, also als nächstes, Is geplant denn oberen warbengrill zu bekommen und die Nebelscheinwerferblenden
    Dann wollte ich noch ne Phase, von MTB 210ps 300NM aber da warte ich noch, Bis nach dem Winter bin bisschen stutzig, ob der Motor was hat läuft seltsam rau und das ich da noch Garantie hab, muss das ma warten
    Zufrieden bin ich nicht wirklich, Heizung NEU(im Winter),Klima NEU Anfang vom Sommer und noch so en paar Sachen so die Standard Probleme meine Luftdüse pfeift und ja halt immer was kaputt

Aber mit der Optik bin ich bis jetzt ganz zu Frieden :auto: