Ich hab's erst mal per e-Mail gemach da ich eh noch bisschen Zeit hab bis im Winter noch ein bisschen Geld sparen. :bow:
@ Candy eigentlich könnten wir uns mal treffen würde deinen Wagen gern mal anschauen und mal über deinen motorumbau schwätzen
Ich hab's erst mal per e-Mail gemach da ich eh noch bisschen Zeit hab bis im Winter noch ein bisschen Geld sparen. :bow:
@ Candy eigentlich könnten wir uns mal treffen würde deinen Wagen gern mal anschauen und mal über deinen motorumbau schwätzen
Klar, können uns gerne treffen, sobald ich mein Auto wieder habe!
Wan bekommst es denn wieder?
Dann können wir auch en paar Bilder machen in reigels
Ich hoffe mal in den nächsten 2 Wochen! Bis dahin muss ich mich mit meinem Roller begnügen, da ich im Moment kein Motorrad habe. :bla:
Danke für das Angebot, allerdings hat mein Finanzminister leider was dagegen!
Schade sie muss leider weg wegen motorumbau und weil es heutzutagebei dem Krieg (Autos gegen Motorräder) einfach zu gefährlich ist
Wenn es nur nicht so viel spaß machen würde :woohoo: :woohoo:
Hey kennt sich irgend jemand
Mit der Preispolitik von dbilas aus.
Weil ich wollte mir ja bei dbilas Schmiedekolben und I-Schaftpleule einbauen lassen das kostet ja
2-2,5 tsd Euro und bei der Stufe VI von dbiles für 4800€ sind die Schmiedekolben und die Pleule schon dabei weiß jemand was ich da dann noch brauch ausser denn 70er sportkat
PN
Thx du hast jetzt auch eine aber hat noch jemand was dazu zu schreiben?
Ganz einfach: Von Stufe 5 auf 6, also der Einbau der Pleuel und Kolben ist der Unterschied 1400€ allerdings ohne Einbau! Ich denke Bilas bietet ein Paketpreis mit Abstimmung an. Ansonsten gibt es ja noch weitere Hersteller bzw. Tuner die Kolben und Pleuel verbauen!
Ich schreib dir mal ne pn!
LG Thomas