Hallo Jungs und Mädels
Gibts ein VKER für den z16 der die Serien-Position der Lambdasonde und somit auch die Befestigung des Hitzeschutzbleches Möglich wäre?
Wenn jemand sowas kennt oder auch herstellen kann, bitte melden.
Danke
Hallo Jungs und Mädels
Gibts ein VKER für den z16 der die Serien-Position der Lambdasonde und somit auch die Befestigung des Hitzeschutzbleches Möglich wäre?
Wenn jemand sowas kennt oder auch herstellen kann, bitte melden.
Danke
Die berühmten MABRÖ VKER´s haben wohl solche befestigungen , allerdings gibts davon wohl keine neue Serie mehr oder so, suchen tun die öfters Leute aber hab noch nicht gesehn das Mabrö mal wieder welche verkauft hat
Ich habe eines dieser "seltenen" Unikate erworben und muss sagen die sind top verarbeitet und das Blech passt 1A!!!
Würde einfach mal den Marbö anschreiben, vielleicht macht er noch eine "Kleinserie" wenn genug interesse besteht!
Habe auch ein's von den Goldstücken sind echt geil verarbeitung top und optik sehr geil
ZitatOriginal von Jürgen
Würde einfach mal den Marbö anschreiben, vielleicht macht er noch eine "Kleinserie" wenn genug interesse besteht!
hab ich auch versucht,macht er derzeit nicht aber wir könnten diesbezüglich nen thread aufmachen, wo sich leute eintragen die echtes interesse an einem mabrö vker haben vil macht er noch ein paar
Jürgen warst du mit dem VKER schon mal Pickerl machen,hattest du probleme bei der abgasmessung?
Also ich war letzte Woche zum Tüv und mein FOH hat mir das VKER von FMS ohne Hitzeblech sonst was sogar wieder eingebaut nach der Reperatur und dann neuen TÜV und AU
und ich bin mit mabrö rohr durch die au geckommen
Wer verkauft mri seines
ZitatOriginal von cmf
Wer verkauft mri seines
eventuell kannst anfang sommer mein mabnrö haben,möcht mir ne 70mm downpipe zulegen damit ich ab turbo 70mm durchgehend hab
hab schon gehört das in deutschland einige drchgekommen sind,mich würds interessieren wie es in Ö ist ob die prüfer was sagen
Also ich war schon bei der Überprüfung mit dem VKER (und dem Bailey, und dem Flowmaster, und den Silikonschläuchen, und ...) und es gab KEINE Probleme in Wien!!!