Sammelbestellung Flowtec Saugrohr für den 1,4l von dbilas

  • Hallihallo, also ich wollte mich nur mal zu Wort melden, dass ich bereits vor ca. 6 Monaten meinem süßen 1,4er die Mehrleistung gegönnt hab. Bei mir war es so, dass das ein Bekannter für mich einbauen lassen hat und das Steuergerät hat er an Dbilas geschickt, die dann die neue Software raufgespielt haben. Ansonsten wurde das Steuergerät im Anschluss samt TÜV-Gutachten zurück geschickt und ich musste selber nochmal zum TÜV das dann eintragen lassen.


    Kurz und knapp bin schon zufrieden, da man doch besser vom Fleck kommt, war ja vorher ein ganz schönes geringe bis er auf touren kam! =)


    LG Oli


    PS: bei Fragen ruhig schreiben, evtl. kann ich ja noch bei Unstimmigkeiten helfen.

  • HoteOli
    hast du dann auch mehr Versicherung zahlen müssen? Wenn ja wieviel denn?

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • ich hätte da mal ne allgemeine frage: was bringt das flowtec-ansaugrohr und was bringt das flowmaster set.


    kann man sich z.b erst den flowmaster einbauen und nachträglich noch das ansaugrohr ?


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • hi


    das flowtec-ansaugrohr bringt dir ca.25 PS. DerFlowmaster bringt dir sound und nicht mehr und nicht weniger.


    und ja zu deiner anderen Frage.


    gruss matze

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D


  • Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?