haha, jetzt wird's aber "abenteuerlich"....
Sammelbestellung Flowtec Saugrohr für den 1,4l von dbilas
-
-
Hallihallo, also ich wollte mich nur mal zu Wort melden, dass ich bereits vor ca. 6 Monaten meinem süßen 1,4er die Mehrleistung gegönnt hab. Bei mir war es so, dass das ein Bekannter für mich einbauen lassen hat und das Steuergerät hat er an Dbilas geschickt, die dann die neue Software raufgespielt haben. Ansonsten wurde das Steuergerät im Anschluss samt TÜV-Gutachten zurück geschickt und ich musste selber nochmal zum TÜV das dann eintragen lassen.
Kurz und knapp bin schon zufrieden, da man doch besser vom Fleck kommt, war ja vorher ein ganz schönes geringe bis er auf touren kam! =)
LG Oli
PS: bei Fragen ruhig schreiben, evtl. kann ich ja noch bei Unstimmigkeiten helfen.
-
-
ich hätte da mal ne allgemeine frage: was bringt das flowtec-ansaugrohr und was bringt das flowmaster set.
kann man sich z.b erst den flowmaster einbauen und nachträglich noch das ansaugrohr ?
-
hi
das flowtec-ansaugrohr bringt dir ca.25 PS. DerFlowmaster bringt dir sound und nicht mehr und nicht weniger.
und ja zu deiner anderen Frage.
gruss matze
-
Zitat
Original von HoteOli
Hallihallo, also ich wollte mich nur mal zu Wort melden, dass ich bereits vor ca. 6 Monaten meinem süßen 1,4er die Mehrleistung gegönnt hab. Bei mir war es so, dass das ein Bekannter für mich einbauen lassen hat und das Steuergerät hat er an Dbilas geschickt, die dann die neue Software raufgespielt haben. Ansonsten wurde das Steuergerät im Anschluss samt TÜV-Gutachten zurück geschickt und ich musste selber nochmal zum TÜV das dann eintragen lassen.Kurz und knapp bin schon zufrieden, da man doch besser vom Fleck kommt, war ja vorher ein ganz schönes geringe bis er auf touren kam! =)
LG Oli
PS: bei Fragen ruhig schreiben, evtl. kann ich ja noch bei Unstimmigkeiten helfen.
Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?