wie gesagt sobald wir 5 mann sind kläre ich den rest ab!einbau tüv etc pp!!
Sammelbestellung Flowtec Saugrohr für den 1,4l von dbilas
-
-
Zitat
Original von corsaslk
wie gesagt sobald wir 5 mann sind kläre ich den rest ab!einbau tüv etc pp!!Vielleicht würden sich mehr finden, wenn die Fragen geklärt sind!
Also für mich käme der Umbau nur in Frage, wenn es dort direkt eingebaut wird.
-
Also ich würde auch eins nehmen.
Mich würde aber auch interessieren wie es mit dem
einbau und der software anpassung aussieht? -
Zitat
Original von corsaslk
den thread kenn ich geht ja aber hier um eine evtl. sammelbestellung!!im ebay shop is das flowtec saugrohr für 999€ zu bekommen sogar da noch mit presiverhandlung!denke mal wenn wir 10 mann sind sollten wir einen guten preis bekommen!kauf beinhaltet anpassung der software!darum müsste sich dann halt jeder selber kümmern in dem er zu dbilas fährt!
Ich verstehe es so, dass sich jeder selbst um die Software bzw. den Einbau kümmert....
-
Heii leute.
Ich wollte mal fragen wie es jetzte aussieht mit der bestellung.Lg Daniel
-
kann jemand nicht den Hersteller des Ansaugskrümmers rausfinden?
Wird ja sicher nicht direkt von dbilas hergestellt. kommen bestimmt irgendwo aus asien oder so *g*
Herstellungskosten für nen Alu-Gußteil sind n paar EUR, und dafür zahl ich keine 1000 EUR.
Gut, die Softwareanpassung werden die sich wohl auch schön anrechnen lassen.
Aber das bekomm ich sicherlich auch mit der Tunerwerkstatt meines Vertrauens hin -
Gibts das saugrohr eigentlich auch für den A14XEP, oder ist das nur für die Euro 4 Modelle??
Mfg
-
Wieso gießen wir uns das Saugrohr nicht selbst und holen uns von denen die das bereits eingebaut haben die Software?
Grüße
-
Dann bräuchte man aber ein Saugrohr zum abformen!
-
Ja dann sollte diese Sammelbestellung einfach 1 echtes Saugrohr kaufen und die anderen dann gießen lassen... oder:
Ihr findet denjenigen der für dbilas die Dinger gießt...Grüße