Sammelbestellung Flowtec Saugrohr für den 1,4l von dbilas

  • Zitat

    Original von corsaslk
    wie gesagt sobald wir 5 mann sind kläre ich den rest ab!einbau tüv etc pp!!


    Vielleicht würden sich mehr finden, wenn die Fragen geklärt sind!


    Also für mich käme der Umbau nur in Frage, wenn es dort direkt eingebaut wird.


    :wink:

  • Zitat

    Original von corsaslk
    den thread kenn ich geht ja aber hier um eine evtl. sammelbestellung!!


    im ebay shop is das flowtec saugrohr für 999€ zu bekommen sogar da noch mit presiverhandlung!denke mal wenn wir 10 mann sind sollten wir einen guten preis bekommen!kauf beinhaltet anpassung der software!darum müsste sich dann halt jeder selber kümmern in dem er zu dbilas fährt!


    Ich verstehe es so, dass sich jeder selbst um die Software bzw. den Einbau kümmert....

  • kann jemand nicht den Hersteller des Ansaugskrümmers rausfinden?


    Wird ja sicher nicht direkt von dbilas hergestellt. kommen bestimmt irgendwo aus asien oder so *g*


    Herstellungskosten für nen Alu-Gußteil sind n paar EUR, und dafür zahl ich keine 1000 EUR.


    Gut, die Softwareanpassung werden die sich wohl auch schön anrechnen lassen.
    Aber das bekomm ich sicherlich auch mit der Tunerwerkstatt meines Vertrauens hin ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Gibts das saugrohr eigentlich auch für den A14XEP, oder ist das nur für die Euro 4 Modelle??


    Mfg

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat