Sammelbestellung Flowtec Saugrohr für den 1,4l von dbilas

  • Zitat

    Original von corsaslk
    nun hoffe ich das sich noch 4 weitere leute finden die interesse haben der preis ist ja nun shcon super!!wer interesse hat bitte híer eintragen oder mir eine pn schicken


    Für 899 bin ich dabei.
    Also hinfahren, umbauen lassen und 899 auf den Tisch legen?


    Danach nur noch eben zum TÜV?

  • ob die das auch einbauen für den preis weiß ich nciht!mus sich mcih dann och mal schlau machen!ja t+v kann ja dann jeder sleber bei sich machen oder gleich da das kann man alles klären wnen es sowiet ist!ok dann isnd wir schon 2!hoffe finden noch 3 !

  • einbau ist sicher nicht dabei und eintragen geht bestimmt nur bei dbilas.
    ich glaub nicht, das er ein gutachten dabei legt. sowas machen tuner nicht. dafür ist so ein gutachten zu wertvoll.

  • also für 899 wäre ich auch dabei. wenn wir den Termin so auf anfang april legen könnten. Früher gehts bei mir leider nicht wegen geld ;)
    aber anfang april würd ich mitkommen. :)

  • gut sind wir schon 3!ja wenn dann anfang april weil von mir aus sind es 481km!!die fahre ich nciht bei dem wetter!wie gesagt wegen tüv usw kläre ich wen wir 5 mann sind=)!!fehlne ja nur noch 2!

  • Da wird ja auch eine angepasste Software aufgespielt, also ich denke mal schon, dass der Einbau bei den 900 Euro dabei ist? Man kann es ja schlecht selbst einbauen, wenn man die Software nicht hat.


    Ich weiß hier aus dem Forum, dass es mit Flowmaster System um die 1400 gekostet hat. Also Flowtec Saugrohr, Flowmaster, Software und Einbau für 1400 Euro.


    Es kann also gut sein, dass das Saugrohr + Software + Einbau 900 kostet in einer Sammelbestellung. Der Flowmaster kostet um die 300 Euro, die ja wegfallen.


    Wär echt super wenn das klappt. Bei mir wär April auch gut.

  • holy moly:beim dem flowmaster fällt doch shcon was weg!das kit an sich wird garnciht mehr verkauft!nur noch das teil was um die 200 € kostet wie gesagt wegen einbau etc pp kläre ich dann ab!


    liste der jetzigen leute:


    Corsaslk
    Holy Moly
    Spartakus
    TTG! (evtl)
    Turbonatik15 (evtl)




    es wäre schön wenn wir evtl auch 10 mann wären evtl würde da preislich etwas gehen!wie gesagt terminlich würde ich das anfang april legen!je nach wetterverhältnissen!aber dazu muss ich erst hier die komplette zusage haben und seitens dbilas!!zumindest etwas schriftliches!!

  • könntest du dann auch mal fragen wie das dann mit dem eintragen läuft?
    machen die das gleich mit? oder muss das jeder selber machen?