Teilenummer gesucht

• Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der irgendwie Kontakt zu Opel hat oder sich allgemein gut auskennt.
    Ich suche die Teilenummer für den Kabelsatz zu den Nebelscheinwerfern.
    Nebler habe ich und Lichtschalter mit Funktion auch.
    Nun fehlen mir halt nur die Kabel um das ganze anzuschliessen.
    Muss ich nach dem Anschließen auch noch irgendwas freischalten lassen oder dürfte das Plug & Play sein?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüße aus dem schneebedeckten Frankfurt

• Und wenn jemand eh gerade am Nummern raus suchen ist - ich benötige die Teilenummern von den Abdeckungen der Scheinwerfer :vogel: :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So Timo hier die Nummern.
    Willst das Böhse:evil: Kit wieder ausbauen oder warum??

Oder musst du zum TÜV, das Merken die sowieso nicht.

LINKS 93189096 entspricht 1217469
    RECHTS 93189474 entspricht 1217544

tw0lee

wenn die Kabel nicht liegen muss du den Strippenprinz machen:P

Warte mal hier der Relaisplatz der belegt sein muss, sprich alle Kontakte müssen mit kabeln versehen sein(alle 4) und hier der Sicherungsplatz muss belegt sein.
    Und die Kabel sollten unter den Scheinwerfern Hochgebunden sein wenn vorhanden.

Mfg

• HALTEBAND, 290MM, VORN, KABELSATZ NEBELSCHEINWERFER (SPORTAUSRUESTUNG)
    90039907 bzw. 12 88 900

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• @Nobsy: Danke :bow: :bow: Ja, muss zum ersten TÜV im Februar :D Werde mal bei Nienhaus anfragen was die Kosten - laut Opelt.at müsste ich mit 10,90€ pro Kappe rechnen.

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Verdammt, ich darf ja gar net mehr editieren :ugly:

Die Kappen kosten 9,10€ pro Stück plus 5€ Versandkosten bei Nienhaus :vogel:

• für die kappen hatte ich 5 euro bei foh gezahlt

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...