Dectane Dayline Scheinwefer Umfrage

• Dectane Scheinwerfer JA oder NEIN 0

1. Die Scheinwerfer wiesen qualitative Mängel auf (0) 0%
    2. Ich kann die Scheinwerfer epfehlen und würde sie wieder einbauen (0) 0%
    3. Die Scheinwerfer sind qualitativ gut und weißen keine Mängel auf (0) 0%
    4. Ich kann die Scheinwerfer nicht empfehlen und würde sie auch nicht wieder einbauen (0) 0%

Hey,

ich wollt heir mal ne Umfrage starten zu den Dectane Dayline Scheinwerfern.

Da ich schon länger darüber nachdenke, Scheinwerfer von Dectane zu

verbauen, hab ich im Forum mal nachgelesen und manche von euch haben nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht, deshalb wollt ich jetzt mal wissen wieviele die Scheinwerfer empfehlen würden...

Dabei geht es nicht darum ob euch die Scheinwerfer gefallen, sondern darum,

welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, bzw. ob ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt

oder eher Schlechte. Ob ihr sie wieder verbauen würdet oder nicht.

Hier geht es nicht darum ob euch die Dinger gefallen!!!!

Also bitte nur voten wenn ihr selbst Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht habt!!!

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Hab zweimal das Häkchen für -Contra- gesetzt.

Begründung:

Seit Mai verbaut, nach einem Monat 2cm hoch Wasser in einem stehen gehabt. Umgetauscht...
    Neuen eingebaut, ab in die Werkstatt zum einstellen.

Ergebnis: Wieder schlecht, die Stellschraube lässt sich nicht weit genug drehen.

Keine lust mehr gehabt wieder alles zu demontieren und auszubauen zum umtauschen, denn noch dazu-
    ist die Ausleuchtung n absoluter Witz. :bla:
    Dunkelheit und dazu noch Nässe geht gar nicht!

Ausserdem ist in der ersten Ausführung dieser Dayline-Scheinwerfer ohne Schrauben blind lösen und Hand brechen der Birnenwechsel ne echte Tortur!

Bei meinem Bruder, der wie ich, ebenfalls seit Mai diese Scheinwerfer hat ist jetzt vor kurzem auf einer Seite die LED-Reihe komplett ausgefallen.

Ich baue meine im Frühjahr wieder aus und kauf mir lieber vernünftige Birnen für die Serienscheinwerfer! :bow:

LG, Jenny

• Hey, danke!

Wirklich schade dass die Scheinwerfer anscheinend so mies sind, für den Preis

könnte man doch was gescheites erwarten!

Optisch find ich die besser als die Serienscheinwerfer. Hab einen schwarzen Corsa

und wollte da schwarze Sheinwerfer einbauen, naja das hat sich jetzt erledigt!

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Wenn Du nach einer Antwort schon Deine Entscheidung triffst, warum hast Du denn überhaupt eine Umfrage eingestellt ?(

• Zitat

Original von onkelbuh
    Wenn Du nach einer Antwort schon Deine Entscheidung triffst, warum hast Du denn überhaupt eine Umfrage eingestellt ?(

is nich 100% dass ich keine einbauen werde, aber bisher hab ich nicht so viel gutes gehört. jetzt mal abwarten wie sich die umfrage entwickelt.

auch wenn ich nicht vorhab welche einzubauen kann ich ja trotzdem eine umfrage machen um zu sehen was für erfahrungen mit den scheinwerfern gemacht wurden, is doch kein problem! das bringt ja auch anderen usern was die sich überlegen welche einzubauen, wenn sie die umfrage + ergebnis sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• Zitat

Original von MarkusD

Achja und das die Scheinwerfer bischen beschlagen ist auch nicht schlimm den selbst OPEL Rückleuchten beschlagen und da sagt auch keiner was.

Also ich hatte noch nie beschlagene Rückleuchten bzw Scheinwerfer (original OPEL) Wenn dies der Fall ist handelt es sich um ein Produktionsfehler, aber im normalfall beschlagen die nicht.

Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Das Internet kann nur Hinweise und fremde Erfahrungsberichte liefern, die einen vllt. bei der Kaufentscheidung helfen.

Mir persönlich war es zu viel negatives und deswegen bleibe ich bei den originalen. Mittlerweile finde ich diese LED Leisten ala Audi aber auch too much.

• Einfach VOTEN !!

diskutieren können wir in den entsprechenden Threads im Forum

• hab sie mir erst wieder in ebay ersteigert war dortmals eig. recht zufrieden damit.
    Hab gleich nochn Xenon kit gekauft, da ich der Meinung war das die Ausleuchtung mir einfach zu schwach ist.
    Da aber auch kein wirklich großer unterschied da ist zu den orginalen rüste ich nun wieder auf die daylines um aber halt mit xenon kit aber ist auch gut ohne solch ein Kit fahrbar.
    Einzigstes manko ist bei regen da ist die Sicht dann nichtmer so dolle.
    mfg