viele sagen die originalen dämpfer seien sehr hart ... da kann ich dir leider nich viel drüber sagen ich steif ersz nächstest jahr auf 20/20 oder 30/30 cup kit um ...
-
-
Also ich finde die Serienfedern Super.
Die sind Hart, aber dmäpfen so gut ab dan noch etwas über eigenermaen konvortablen fahren sprechen kannAlso ich möchte was gleichwärtiges, aber nich sso teuer wie son KW Satz
-
Zitat
Original von k0ax
Günstige Alternative sollte nicht das Motto für das Fahrwerk sein. Tuning kostet Geld und wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man keine Billigteile verbauen. Beim Fahrwerk geht es um Sicherheit und die sollte zusammen mit der Vernunft an erster Stelle stehen.Das einzigste FK Fahrwerk was ich jemals wieder verbauen würde, wäre ein FK Königsport, da dort Koni Dämpfer verbaut sind. Alles andere taugt nichts von denen.
gruss
SimonGenau das hatte ich früher in meinem Vectra A V6. War eigentlich ganz zufrieden damit.
Würde aber auch eher zu H&R oder halt am besten ein Bilstein Fahrwerk holen.
Ich werde im Frühjahr zu meinen H&R Federn ein paar Sachs Advance Dämpder holen,dass sollte auch ganz gut funktionieren. -
Aaaaaaalso....
Mein Limited hat ja schon ein Sportfahrwerk.
Weiß jemand was für eins??Will mir vieleicht H&R Federn holen, und will wissen ob ich eventuell auch andere Dämpfer brauche.