Also bei den derzeitigen Witterungen mache ich den Behälter auch im Stadtverkehr in ein paar Tagen leer...
Anzeige im Tacho für Scheibenwischeanlage?
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
also respekt den leuten die mit dem behälter nen ganzen winter fahren.Einfach dicht auf den Vordermann auffahren - das Spritzwasser erfüllt dann auch seinen Zweck
Riq
(nicht ernst nehmen! )
-
Zitat
Original von Timo
Ich habe im Sommer nie nachgefüllt bzw. nie benutzt und im Winter habe ich bisher auch noch nicht nachgefüllt. Bei mir ist, glaube ich, noch das Wischwasser aus dem Werk drin
Du bist ja auch ständig am putzen !
-
-
wahrscheinlich wird timo im kofferraum sein komplettes putzzeug gestapelt haben,, samt eimer warmwasser. .
-
Ich mache Euch morgen mal ein Foto Eine "Erste-Hilfe-Tasche" mit Tüchern etc. habe ich tatsächlich im Kofferraum
-
-
Hab ich auch ümmer dabei, meine Pflegetasche
Reifenreiniger, Cockpitreiniger, Kunststoffpflege, Wd40, ein paar Lappen (aufgeteilt in gute und schlechte Putzlappen :D) Feuchte Tücher
alles gut verstaut in meiner alten Motorrad Tanktasche unter dem doppelten Boden...
Immer alles dabei!!!
-
Zitat
Original von Denny15
Hab ich auch ümmer dabei, meine PflegetascheReifenreiniger, Cockpitreiniger, Kunststoffpflege, Wd40, ein paar Lappen (aufgeteilt in gute und schlechte Putzlappen :D) Feuchte Tücher
alles gut verstaut in meiner alten Motorrad Tanktasche unter dem doppelten Boden...
Immer alles dabei!!!
Schminkköfferchen für´s Wägelchen !
-
Aber Hallo! Wer weiß, wer mitfährt
Das war schon beim Moped so!...man sagt mir immer "wenn du nur die wohnung so sauber halten würdes wie den wagen/damals das moped"