Timo ... man brauch nur die eine seite hier lesen ... ich schmeiß mich schon wieder weg .. Weltklasse
ps: ich kann die insignia düsen sehr empfehlen !
Timo ... man brauch nur die eine seite hier lesen ... ich schmeiß mich schon wieder weg .. Weltklasse
ps: ich kann die insignia düsen sehr empfehlen !
Naja, Patrick.
Die normalen Düsen strullen nur so mäßig und der Sprühnebel der Insigniadüsen ist sehr (Fahrt)Windabhängig.
ZitatOriginal von W123
Naja, Patrick.
Die normalen Düsen strullen nur so mäßig und der Sprühnebel der Insigniadüsen ist sehr (Fahrt)Windabhängig.
da hast du auch wiederum recht.
Wo fahrt ihr denn alle lang das ihr soviel von dem Zeug weghaut? Fahrt ihr in der WRC?
Ich bin da eher wie der Timo, ich verbrauch fast nichts von dem Zeug und hab es auch ungerne auf Lack und Scheibe. Dann lieber einmal an die Tanke und da drüberwischen.
[Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/drinkers.gif] [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/laughing7.gif]
Also ich war definitv noch nie in der Situation, dass mein Wischwasser leer war. Vor dem Sommer bzw. Winter wird dieser bei mir immer komplett entleert und eine andere Mischung eingefüllt. Also ein Behälter genügt mir den ganzen Winter. Und ich habe immer den vollen Durchblick - keine Sorge
Da fährst du nur einmal 100 km Autobahn mit Streusalz auf der Fahrbahn und du leerst den Behälter innerhalb einer Stunde, weil du alle Minute wischen musst. Ich hatte gestern zum Glück eine kleine mit Wischwasser gefüllte Colaflasche dabei, weil mir auf der Autobahn das Wischwasser ausgegangen ist. Sonst wäre Blindflug angesagt gewesen. Im Winter hab ich immer eine Flasche in den Seitenfächern stehen, hat mich schon öfters gerettet.
Unglaublich, dass der Behälter so klein ist und dass es keine Warnanzeige gibt!
ZitatOriginal von Denny15
Also ich fülle jetzt im Winter 1 mal (ehr 2x...) am Tag nachD
Du verbrauchst also 4 Liter Wischwasser am Tag??
Sekunde... muahahahahahahahahahah !
Ich bin aber völlig Deiner Meinung, es ist zu wenig Volumen und im 21. Jahrhundert sollten Kleinwagen des oberen Preissegmentes einen Wasserstandswarner haben.
@ Ronner: wenn Du das im Winter bei -15° machst, hast Du direkt Eis auf der Scheibe !
Ja, teilweise schon! Ich hab keine Ahnung wo das Zeug hingeht! Vllt hab ich auch ein Loch im Tank :skeptisch: ...........
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, andererseits müsste ich ja dann auch unterm Auto nen Schneefreien fleck vorfinden..
Ich verwende das Wischwasser aber auch sehr oft wenn mir Leute auf die Pelle rücken, was gerade im Winter (wo gerne mal was unvorhergesehenes passiert und die Straßen glatt sind) sehr gefährlich ist... Ich hab keine Lust so nen Affen in der FlexFix Schublade hängen zu haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris Corsa
Du verbrauchst also 4 Liter Wischwasser am Tag??
Sekunde... muahahahahahahahahahah !
Ich bin aber völlig Deiner Meinung, es ist zu wenig Volumen und im 21. Jahrhundert sollten Kleinwagen des oberen Preissegmentes einen Wasserstandswarner haben.
@ Ronner: wenn Du das im Winter bei -15° machst, hast Du direkt Eis auf der Scheibe !
^
joh, bzw. das (Drecks-)Zeug was da im Kübel neben der Zapfsäule steht und der ölige Schwamm dazu, das kommt ganz bestimmt nicht auf meine Scheibe !
aber echt lustig hier was so konstruktiv eingefordert wird...;o)
freilich auch bei mir ein ärgernis, ob beim "A" oder jetzt beim "B", verdeckt eingebaut, ist der WW-Behälter dann überraschend leer.
und zu klein sowieso, zuletzt hatte er wohl 2.5 liter, beim neuen k.A., wohl kaum mehr.
A oder B?
Es geht um den D Corsa !