Hab einen weißen Corsa OPC Baujahr August 2009 mit c.a. 6500 Kilometer.Sonderausstattung hat der Corsa ein Panoramaschiebedach,18 Zoll Bi Color Felgen,Rückfahrwarner.Tuningteile habe ich noch das IPF von EDS,70 Milimeter Vorkatersatzrohr,Luftfilter von Klasen,Englandrücklicht,neue 16 Zoll Winterreifen auf Alufelgen.Würde mir gerne eine Insignia Allrad kaufen,deswegen will ich mal wissen wie der OPC gehandelt wird,oder was ihr im Forum meint.MfG spezi
Weiviel ist mein Corsa OPC noch wert?
-
-
also hier kommt das raus. dann noch deine Sonderausstattung rauf. ich schätz mal 17000 € oder n bissel mehr kannst dafür noch verlangen. aber frag doch mal dein Opel Händler vllt macht er ja ein guten preis wenn du gleich n Insignia mit nimmst =)
Gruß storki
-
... denke mal gute 16.000€ bekommst du bei einem Privatverkauf. Das Tuning könnte den Preis halt eher etwas drücken ...
Aber wie Storki sagte, bei einem Neukauf ruhig mal etwas handeln
-
Zurzeit ist er Original,hab die Teile wieder demontiert.Muß zuerst mal durchrechnen ob oder wenn ich mir einen Insignia kaufe ,welcher Motor und welche Karrosserie.Der Corsa ist meiner Frau!Die fährt nicht viel,deshalb überlege ich ,welchen Motor ich nehmen soll.MfG spezi
-
2.0 T (163 kw) 4x4