Nr 1368 Servus aus Konstanz

• Hey, hab grad meinen kleinen aus der Werkstatt geholt. Heute wurden die H&R Federn eingebaut. Alles top, fühlt sich viel besser an beim Fahren :D nur verschwinden jetzt die Räder (195/55/R16) ein Wenig arg im Radkasten.

So siehts aus:

Hinten:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/fvuo6gwp/thumb/2011083017.26.07.jpg]

Vorne:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/p6amhvm1/thumb/2011083017.26.17.jpg]

Was würdet ihr für ne Spurverbreiterung empfehlen? Ich hab keine Ahnung...

Hoff ihr könnt mir helfen !

Grüße

Patrick

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Helfen kann ich dir nicht direkt außer dass du sicher ein paar Beiträge zum Thema Spurverbreiterung in der SuFu findest ;)

Ansonsten steht er schön da der Kleine :top:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• danke^^ joa das hab ich schon, nur haben die meistens 17er oder 18er drauf, hab leider noch die Standarträder drauf...

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Hi Patrick :wink:

Schick, schick der Kleene, die Euralights sind super, habse selbst seit knapp nem Jahr, der RDX Dachspoiler sieht auch toll aus, hab seit neuestem auch einen.

Ist dein Spoiler nur gelebt oder ging's der Heckklappe ans Blech?

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• der is nur geklebt, hält bombenfest :D wollte einen dezenten Spoiler und da war der rdx genau der Richtige.

hab den erst lackieren lassen dann die Klebeflächen angeschliffen und gereinigt.

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• ich glaub ich hab betalink kleber benutzt!! Ne also Löcher brauchst du bei nem 1.2er nicht, soviel ich weiß müssen die beim GSI und OPC verschraubt werden, haben ja auch wesentlich mehr Leistung und da muss der Spoiler anderen Kräften standhalten. Verkleben reicht völlig. Hast schon verklebt???

• Nee, noch nicht, der Beulendoc muss erst mal ran und den Hagelschaden beseitigen, das dauert aber noch bis 2. November. Der Spoiler ist aber fix und fertig lackiert, selbst gemacht.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• ah cool, bist lackierer? da sparst ein haufen geld... bin auf bilder gespannt