Nr 1368 Servus aus Konstanz

• Hab am Wochenende endlich den Irmscher Grill eingebaut und die Euralight TFL, die Blenden von den TFL und den unteren Grill beim Nummernschild hab ich schwarz lackiert, ich fand dieser Kunststoff sah einfach beschissen aus :)

hier ein Bild vom Ergebnis:

Irmscher Grill

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• Hey danke! Wohn jetzt in Konstanz... Lindenschmid ist das beste Autohaus bei dem ich bisher war !!!

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• War letzte Woche auch beim Lindenschmid, da eine Bremsen sehr laut waren, da der Bremsbelag sehr hart ist. Da ich noch Garantie habe haben Sie die Bremsbelege sofort ausgetauscht und die Kosten übernommen, weil es störend für den Kunden ist. Und das alles noch mit einem Lächeln :top:

Im Sommer fährt man sich bestimmt mal in der Region über den Weg, hab im Kreis Tübingen noch nicht viele schöne Corsas gesehen, aber deiner suehtb echt sehr gut aus, wie hast denn so tolle Bilder gemacht??

• Ja, so kenne ich das auch von denen. Versuchen eigentlich immer uns Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und weiterzuhelfen.

Entweder das oder kannst ja mal mit auf ein Treffen. Steht zwar noch nichts Konkretes in der Region fest, aber denke von April bis September wirds das ein oder andere geben.

Ich hab schon den ein oder andere OPC hier gesehen, jedoch kaum bis keine anderen Modelle die optisch und/oder leistungsmässig verändert wurden. Gutes Licht, Stativ und ein sauberes Auto ;) Spaß beiseite, kommt drauf an welches Bild du denn meinst?

• Hi,
    und herzlich Willkommen!
    Die Folierungen sehen mega gut aus, hast du die 3M Folie benutzt=?
    Es fehlen bei dir eindeutig noch die OPC Pedale, wenn du schon unten
    beleuchtet hast. Sieht schick aus, gerade die Mittelkonsole, haste selbst gemacht?

• Hey, danke! jap 3M Folie von Folienshop24 ! Ja hab´s selber gemacht, war gar nicht so einfach. Man muss sich erst einmal an das Material gewöhnen.

Hast recht, Pedale fehlen noch, wenn die nicht so teuer wären hätt ich sie schon längst gekauft!

Dann muss aber auch noch ne Fußstütze hin, ich glaub die Bau ich mir selbst, hab hier ne Blechnerei im Haus :D

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()