Habe heute eine Email mit folgenden Problemen an den Hersteller geschickt:
1. OPC-Scan funktioniert nach ca. 10min Standzeit des Autos erst wieder wenn man min. einmal die Zündung betätigt.
2. WTTC funktioniert nach ca. 10min Standzeit nichtmehr. Doppeltes Drücken auf "Wagen öffnen" ohne Erfolg bzw. doppeltes Drücken auf "Wagen schließen" bewirkt nur direkt nach verlassen des Fahrzeugs etwas. Wieder 10min später funktioniert es wieder nicht.
3. Alarmanlagensimulator funktioniert nicht. Weder bei einmal drücken auf "Schließen" und 15min warten noch bei zweimal drücken auf "Schließen" und erneutem Warten.
4. Geschwindigkeitsanzeige bleibt sporadisch bei 20km/h oder bei 40km/h hängen und geht nichtmehr zurück auf 0. Weder beim Bremsen noch beim Ausmachen des Wagens.
5. Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser schlagen bis hinten aus (nicht OPC-Scan!) und bleiben dann dort stehen obwohl keine Funktion aktiviert ist.
6. Warnblinker funktioniert genauso wie OPC-Scan und WTTC nur 15min nach Verlassen des Fahrzeugs. Danach erneute Parametrierung notwendig um es erneut zu aktivieren.
Hoffe es kommen wenigstens ein paar Lösungvorschläge denn ansonsten werde ich das Modul bei der aktuell noch unausgereiften Technik zurückgeben.
Schon Schade dass der Hersteller trotz vorheriger Tests bei einer Sammelbestellung von über 150 Modulen nicht die Fahrer darüber informiert was noch Fehlerhaft ist. Einige Post über meinem steht ja von einem Tester was bei ihm fehlerhaft war, und wenn dem Hersteller das bekannt ist gebe ich doch nicht 150 Module raus...
Naja warten wir erstmal die Antwort ab.
Gruß Florian