Sammelbestellung Happylightshow

• Wann peipst und blinkt es, Währen der Fahrt, oder wenn du den Schlüssel umdrehst, gib mir bitte genaue Angaben, dann werd ich das mit dem Hersteller abklären.
    evtl, ist es nur eine Einstllungssache.
    Gruß Klaus

• Bei mir piept es:
    1. beim Speichern der Paramentierung,
    2. beim Einlegen des Rückwärtsgangs bei laufendem Motor,
    3. bem Abstellen des Motors,

Frage:
    Ist ein 1,4l Benziner nach 2km warm? 16° Außentemperatur ( laut HLS hört das blinken bei 77°C auf )
    oder ab wann spricht der Fachmann vom warmen Motor?

• Wie schauts aus, hast du deinen Wagen längere Zeit abgestellt (15-20min)
    und hast es dann nochmal probiert? Das Problem bei mir war dass danach Sachen wie Heckklappe und WTTC nichtmehr gingen. Wäre nett von dir wenn du es bei dir nochmal ausprobieren könntest :)

Gruß Florian

• Also das die sachen nicht gehen wie zb. OPC scan liegt wohl an diesem schei.. das sich das Gerät unter 11,8 abschaltet! Da der Corsa sich aber sehr oft oder fast immer in diesem Bereich aufhält gehen die Sachen erst nach dem die Zündung an war dan Aktiviert sich auch das Modul wieder!

• Zitat

Original von Corsa-LEV
    Also das die sachen nicht gehen wie zb. OPC scan liegt wohl an diesem schei.. das sich das Gerät unter 11,8 abschaltet! Da der Corsa sich aber sehr oft oder fast immer in diesem Bereich aufhält gehen die Sachen erst nach dem die Zündung an war dan Aktiviert sich auch das Modul wieder!

das würde auch meine meinung decken. direkt nach zündung aus funzt das modul einwandfrei, kein piepen, kein blinken.

so bald ich jetzt zündung wieder einschalte funzt der opc scan und alle anderen sachen super. sobald ein wenig zeit vergeht ist es vorbei. somit geht zb die warnblink funktion bei offener kofferraum klappe nich mehr.

der piepton ertönt übrigens auch bei zündung ein, wohl eben weil die spannung so niedrig sein dürfte und deshalb kein opc scan.

wäre ne plausible erklärung.....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Soo ich komme gerade von meiner Testtour der Lightshow wieder.
    Mein Corsa stand jetzt 5-6 Stunden seit der Letzten Zündung.

OPC-Scan - funzt
    Motor-Temp. - funzt
    WTTC - funzt nicht
    WarnB bei Kofferaum auf - k.A nicht aktiv
    Lightshow - funzt

Ich war gerade mal im Industriegebiet um die Lightshow zu testen - zu meiner Freude - sie läuft 8)
    Bei laufender Show habe ich den Motor gestartet um nach Hause zu fahren "in der Hoffnung, dass die Show beendet" DOCH sie blieb AN.
    Ich konnte also bei laufenem Motor mit HLS rumfahren - Ich habe sie natürlich gleich beendet :]

Wusste das einer von Euch vorher?
    L.G. Timo