Ich werde die Tage mit dem Bernd telefonieren, allerdings wieß ich nicht ob er schon aus dem Urlaub zurück ist.
sobald ich aber eine Antwort vom Bernd habe, werde ich die SB starten, wenn das Modul richtig funktioniert.
Gruß Klaus
Sammelbestellung Happylightshow
-
-
Ich habe nun die Sammelbestellung ins Leben gerufen.
Der Bernd kommt erst am Dienstag aud dem Urlaub zurück, aber bis wir bestellen läuft definitiv das Modul richtig.
hier der Link zur SB:SB HappyLightShow
Gruß Klaus -
Der "opc-scan" ist übrigens kein originaler OPC Scan... Denn der aus der HLS geht nach dem Maximalausschlag sofort auf die Motorwerte. Der OPC geht erst wieder auf 0 zurück...
-
Zitat
Original von link2
Der "opc-scan" ist übrigens kein originaler OPC Scan... Denn der aus der HLS geht nach dem Maximalausschlag sofort auf die Motorwerte. Der OPC geht erst wieder auf 0 zurück...
Das ist richtig, er simuliert nur den OPC-Scan, dass heißt die Nadeln schlagen einmal bis zum Maximalwert aus.
aber ein Laie wird es nicht merken.
Gruß Klaus -
Was ist das Wegstreckensignal?
-
Das Wegstreckensignal wird nur benötigt, wenn jemand ein Original-Navi Radio wie das DVD90 oder ähnl. nächrüstet.
Dann wird durch das WSS die Strecke weiterberechnet, wenn man kein GPS Signal hat, wie z:B. in einem Tunnel.
Man erspart sich halt dadurch ein Kabel vom ABS-Sensor bis zum Radio zu ziehen.
Gruß Klaus -
Danke, für die genaue Erklärung.
-
so ich bin raus... wollte nicht länger warten und habe mir einen VXR Tacho gekauft
-
Krass, ich dachte es werden langsam mal weniger anmeldungen... Aber es wird rasant mehr!!! Weiter so
-
verdammter mist, ich habs verpasst
Falls jemand vom Kauf zurück tritt oder von dem Teil nicht angetan ist, meldet euch bei mir, dann kauf ichs ab!