Hallo Corsa Fahrer,
Ich bin der Klaus aus dem Astra Forum und habe immer die SB's geleitet,
mittlerweilen habe ich schon 9 Sammelbestellungen durchgezogen.
Und bin nie unter 50 Bestellungen gekommen.
den offiziellen Preis ab 50 Modulen habe ich auch nie bezahlt sondern immer einen Sonderpreis bekommen.Ich kannaber erst ab Anfang März eine SB starten, da ich momentan eine Meisterschft organisieren muss, und deshalb voll ausgelastet bin.
Ich werde aber ab mitte Februar wieder etwas Luft haben, dann teile Ich Euch gerne mit, wie ich die SB's immer durchziehe und wie der Versand und alles läuft.
Gruß Klaus
Sammelbestellung Happylightshow
-
-
na bei der netten ansage vom Klaus sollten wir evtl auf ihn warten
-
Zitat
Original von Opel-Hase
Hallo Corsa Fahrer,
Ich bin der Klaus aus dem Astra Forum und habe immer die SB's geleitet,
mittlerweilen habe ich schon 9 Sammelbestellungen durchgezogen.
Und bin nie unter 50 Bestellungen gekommen.
den offiziellen Preis ab 50 Modulen habe ich auch nie bezahlt sondern immer einen Sonderpreis bekommen.Ich kannaber erst ab Anfang März eine SB starten, da ich momentan eine Meisterschft organisieren muss, und deshalb voll ausgelastet bin.
Ich werde aber ab mitte Februar wieder etwas Luft haben, dann teile Ich Euch gerne mit, wie ich die SB's immer durchziehe und wie der Versand und alles läuft.
Gruß Klausalso ich hätte auch interesse an so einem model
-
Hallo an alle hier
Habe das Ding jetzt bei mir im Auto drin und muss echt sagen das ich sehr enttäuscht bin. Einige Funktionen gehen nicht da wo die Nebler an sein sollen passiert nix das Warnblinken bei offenem Kofferaum lässt sich nicht ausschalten also ich bin nicht so begeistert davon sollte sich jeder nochmal genau überlegen ist noch nicht ganz ausgereift habe auch schon eine Mail an den Hersteller geschickt das ich das so nicht nehme das Warnblinken geht einem ja gut auf den Sack
MFG -
Gut zu wissen, danke
-
Hallo ihr lieben, Ich hätte auch interesse an der tollen Platine und wäre bei "später bestellen" dabei
Gruß
Bin auch dabei, aber leider erst später.
Jetzt bestellen:
-.:CorsaHeizzer:.
Schwarzer-GSI
-Elundron
-MardukUnentschlossen:
-Eagle23Später bestellen und sparen:
-Earl
-Denny15
-Facrys
-Landvoigt
--Renegade.oc
-der_paddy89
-groove2006
-luzi19
-scape
-d1m4Damit fehlen noch:
-Eightball
-Janno (Astra H) -
Hallo!
Da ich ja geschrieben habe das ich beim Corsa einige Probleme mit dem Modul habe bekam ich grade eine Antwort!
So wie es aussieht hat er es selber geprüft und die Fehler festgestellt!
Anfang März kommt sein Sohn der die Programme schreibt aus dem Urlaub und wird die Fehler beheben und mir dann ein neues Gerät schicken!
Ich bin mal gespannt wenn dann alles klappt ist es schon eine feine Sache und da eure Bestellung ja noch etwas dauert wird es wohl dann hoffentlich laufen
MFG -
wie schauts denn mitlerweile aus hier?
-
Geht es hier noch weiter?
-
Wir warten doch auf Klaus