Sammelbestellung Happylightshow

• So bitte nochmal zum verständnis ist die Liste jetzt verbindlich oder nicht? Ich will keineswegs etwas geschenkt haben, aber ich sehe es nicht ein für die Funktionen 100€ hinzulegen. Freu mich für jeden der das kann, aber mir ist das zu teuer und steht nicht im Verhähltnis. Also nehme ich micht erstmal aus der Liste raus bis ihr euch da einig seit!

MfG

-luzi19
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited
    -Facrys
    -Landvoigt
    -.:CorsaHeizzer:.
    -Marduk
    -soundmasta
    -Elundron

Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

Einmal editiert, zuletzt von niggi ()

• Niggi, ich weiß nicht was du willst?!

Oben wurde ganz klar geschrieben dass es sich um eine unverbindliche Liste für Interessierte handelt....

Zitat

Original von Landvoigt
    jaaa das ist doch nur eine liste der interessenten......

wenn es dann soweit ist werden wir sehen wer wirklich eins kauft. danach richtet sich doch erst der preis, hat koax doch gut formuliert...

Mfg ;)

• Weil es so hin und her ging und bevor ich da Probleme mache zieh ich mich lieber erstmal zurück, also wenn genug zusammenkommen bin ich dabei! Ich trag mich dann gegen Ende nochmal auf die Liste ein!

MfG

• und was ist jetzt mit der sammelbestellung

bei 15 leuten ist das ja immerhin schonmal nen 10er rabatt
    vieleicht können wir als forum noch die versandkosten rausschlagen

wer nimmt das denn nun in die hand?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also aktueller Preis wäre ja 89,95€. Ich würd vorschlagen wir warten nochmal auf die anderen, die zwischenzeitlich zurückgezogen haben (bis montag oder so). Ich denke die nächste Rabattstufe werden wir wohl nicht erreichen.
    Ich würd das mit der Bestellung in Angriff nehmen.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz