Hier steht alles
Happylightshow für Corsa D
Sammelbestellung Happylightshow
-
-
Hay das hört & sieht sich ja alles nice an!
Naja ist ja ein bisschen klar, das es im Straßenverkehr nicht zugelassen ist, sonst würden ja alle Verrückten ebensoo mit Neons rumfahren.
Der Einbau ist auch leicht und ohne Umbau zu absolvieren, was soll ich da noch Anderes sagen??Kommen genügen zusammen, so bin ich natürlich auch mit dabei!
Timo
-
Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei!!
INTERESSENLISTE, bitte fortsetzen!
-Oder-Spree-Corsa
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
-niggi (wenn der Preis stimmt)
-.:CorsaHeizzer:. (wenn der Preis stimmt) -
Hallo,bin auch dabei,...............
-luzi19
-Oder-Spree-Corsa
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
Also ich hab ja mein Modul schon als Tester!
-luzi19
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
ich weiß nich ob ihr mich ärgern wollt:bla:
Zitat-luzi19
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
-Landvoigt
-niggi
-.:CorsaHeizzer:.hab mal "wenn der preis stimmt" raus genommen denn das ist eine reine interessen liste und keine käufer liste...
-
Zitat
Original von Landvoigt
hab mal "wenn der preis stimmt" raus genommen denn das ist eine reine interessen liste und keine käufer liste...Wollts grad sagen. Der reguläre Preis liegt wohl bei ca. 100€. Wer das ausgeben würde uns sich aber auch freut wenn er durch die Sammelbestellung Geld sparen kann, sollte sich eintragen.
"Wenn der Preis stimmt sind" sind nicht gleich potenzielle Käufer, sondern meiner Meinung nach sogar in wenigen Fällen Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.
Tragt euch ein, wenn ihr ernsthaft interessiert seid.
gruss
Simon -
Bin davon ausgegangen das dies ein Liste von Intessenten ist und wenn das Modul verfügbar ist nochmal verhandelt wird!
Tragt mich bitte aus der Liste aus.
Nicht das wir im Forum Probleme bekommen.
Gruß
Raimund
-
jaaa das ist doch nur eine liste der interessenten......
wenn es dann soweit ist werden wir sehen wer wirklich eins kauft. danach richtet sich doch erst der preis, hat koax doch gut formuliert...
-
Und die anderen haben dich nicht aufgeschrieben, deswegen hast du dich aufgeregt Landvoigt?
hab das jetzt grad völlig falsch verstanden wegen corsa limiteds thread, das wäre verbindlich.