Sammelbestellung Happylightshow

• nehmt mich bitte aus der liste raus. ich möchte im moment dieses modul nicht haben. ist zwar toll was das alles kann, aber nur spielzeug. das mit der opc funktion und temp ist ja ganz nett aber für mich ist dieser wert falsch und daher irreführend. wenn das ding die funktionen von dem astra und vom c vectra auch hätten dann ja aber so....nee. ist mir noch ein wenig zu wenig was das ding bisher kann. warte noch ein bischen.
    sorry

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Je länger wir warten, umso mehr steigen aus:fane:

Bis jetzt kommen wir glaube ich auf um und bei 10.

Eagle konntest Du noch mit HLS.de verhandeln? -Versandkosten-...
    Hattest du jetzt geplant bis heute Abend ( 16.01.11 )
    die Bestellungen entgegenzunehmen und dann Morgen zu bestellen?
    Also wie gesagt, ich bin dabei - nen 10er Ermäßigung ist doch was.
    Und haben mochte ich das Teil auch bald:yeah:

Man könnte auch ganz kriminell denken
    und jeder bestellt sich 10stk - 1 davon verwendet man selbst und der rest
    wird für 100€ jeweils bei eBay vertickert.:D -Na lieber nicht!-

Timo

• 1.Facrys
    2.Elundron
    3.Schwarzer-GSI
    4.Renegade.oc
    5..:CorsaHeizzer:.
    6.Denny15
    7.luzi19
    8.Eightball
    9.Marduk
    10.meine wenigkeit

11. Janno (Astra H)

So damit steht die Bestellerliste fest und ich setz mich mit HLS.de in verbindung.
    Ob ich morgen schon bestellen kann, weiß ich nicht, ich gebe euch aber auf jeden Fall rechtzeitig bescheid, denn in Vorleistung für 10 Leute treten möchte ich nur ungerne. :D

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Wau, auf einmal gehts schlag auf Schlag 8o
    EDIT/: Wäre es nicht sinnvoller eine Sammelbestellung mit dem Astra H Forum zu machen, also beim Astra H Forum mitzubestellen. Die bestellen dann um die 60 Teile, da würden wir weitaus besser weg kommen.

Ansonsten wäre ich auch dabei, aber wir könnten eben den Preis stark drücken... man müsste sich mal mit dem unterhalten der die SB's im Astra Forum macht...! Mir gehts jetzt auch nicht um 7 Tage, wenn wir locker 30 Euro sparen könnten... was meint ihr?

• Ups tschuldigung, hab deine PN wohl übersehen :gruebel:
    Noch ist ja nix bestellt, lediglich Formalitäten und Versanddetails hab ich schonmal angefordert.
    Wie siehts denn im Astra-forum aus? Vielleicht könnte mal jemand von dort einen Zwischenstand hier posten, damit wir wissen wieviel interessenten dort vorhanden sind.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Einmal editiert, zuletzt von Eagle23 ()

• Soll ich bei dem User, der für die SB's zuständig ist im Astra H Forum nachfragen ob Interesse an einer gemeinsamen SB in kürze besteht? Interessenten werden die paar haben, die bekommen bei jeder SB ordentlich Leute zusammen...

Übrigens: Die Letzte SB im Astra H Forum war im Okt. 2010, also schon etwas her!

es bestellten tatsächlich knapp 100 (!) Mitglieder soweit ich das erkennen kann 0.o , auch noch aus anderen Foren...

• Ja dann tu das mal.
    Je nachdem wer weniger Besteller hat, schließt sich dann der anderen SB an.
    Es brauchen ja auch nicht allzu viele zu sein.

1.2 Edition Rock: