Sammelbestellung Happylightshow

• WIe meinst du das? Dass du es schnell umstecken kannst? Meines Wissens ist das ohne Probleme möglich ;)

Die Funktionen sind allerdings nur in eingestecktem Zustand gegeben. Also kannst du ein Modul nicht für 2 COrsas gleichzeitig verwenden.

• Also, hier die Antowrt aus dem Astra H Forum:

Zitat

Hallo Denny, natürlich ist eine zusammenlegung von Vorteil für beide Seiten. Ich habe bei den letzten SB auch schon die Vectra und Signum-Foren mit einbezogen. Ich habe momentan ca. 10 Interessenten die nur angefragt haben. Ich wollte aber erst im April wieder eine SB starten, denn erst wenn wir über 50 Module zusammen haben, ist ein guter Preis zu erzielen. Bisher war allerdings das Modul für den Corsa noch nicht Betreibsbereit, dashalb habe ich noch nicht dafür geworben. Wenn Ihr noch bis Anfang März warten wollt, dann eröffne ich eine neue SB und wir können diese gewiss zusammen legen. ich leite dann mit deinem Einverständnis die SB und übernehme die ganze Arbeit und den Versand. Gruß Klaus

Jetzt die Frage: Warten oder Zuschlagen. Mir ist das Modul zwar wichtig, ich würde aber doch lieber warten, bis wir gemeinsam dafür einen richtig guten Preis erzielen können. Bedenkt, ab 50 Modulen kostet die HLS bereits 30 Euro weniger! :]

Mfg ;)

• 1.Facrys
    2.Elundron
    3.Schwarzer-GSI
    4.Renegade.oc
    5..:CorsaHeizzer:.
    6.Denny15
    7.luzi19
    8.Eightball
    9.Marduk
    10.meine wenigkeit
    11.earl

11. Janno (Astra H

Ich würde warten!

Opel Corsa LE

Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

Einmal editiert, zuletzt von earl ()

• Hallo zusammen ;)

ich hatte in den letzten Tagen nochmal E-Mail-Kontakt mit dem Hersteller, vorweg eine bitte an alle fleißigen Tester, es gäbe anscheinend noch Probleme mit der WTTC Vorne in Kombination mit den NSW. Kann das bitte jemand der NSW hat testen? Habe selbst Tagfahrlichter verbaut kann es aus diesem Grund nicht testen.

Desweiteren, Zitat des Herstellers: "Auch würde ich nochmal gerne wissen, ob das Tagfahrlicht mit den NSW soweit funktioniert."

Bitte auch testen und am besten mir per PN eine kurze Info zukommen lassen :)

Und die allerbeste Info des Tages, Zitat: "Also ich werde mal heute nachmit auf der Homepage verlauten, dass die Corsa HLS bestellbar ist."

LG Kevin

• So ich habe heute auch endlich eine Antwort bekommen. Es sieht wohl so aus, dass Sammelbestellung grundsätzlich an nur eine Adresse versendet werden. Der Hersteller wäre bereit Versandtaschen dazu zu legen.
    Die Versandkosten wären für die Bestellung nur einmal zu entrichten, allerdings müsst ihr dann für den Versand zu euch nach Hause noch aufkommen (wären dann 3,90 für Versand als Päckchen, Verpackung schickt der Händler ja mit). Manche haben es ja auch nicht weit zu mir und können evtl. ihr Modul bei mir abholen.
    Entscheidet euch, ob wir jetzt bestellen oder bis März/April warten. Mir ist beides Recht.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Jaaa, ich kann mich noch gut an die Worte von k0ax erinnern:

Zitat

"Wenn der Preis stimmt sind" sind nicht gleich potenzielle Käufer,

Zitat

sondern meiner Meinung nach sogar in wenigen Fällen Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.

Da stelle ich mir natürlich die Frage, ob die 10 Leute die sich bereits eintragen haben lassen,
    überhaupt an an der HLS zur Zeit ernsthaft interresiert sind, oder -// ich zitiere erneut: //-

Zitat

Leute die was "geschenkt" haben wollen und sich wundern wenns doch was kostet.

Zitat

Ich möchte zudem nochmal auf die anfängliche Zahl von min. 16
    -> in dem Fall auch mit einbezogen -> interresierten Personen zurückerinnern.
    Und nun kommen wir beinahe auf die Hälfte

Ich selber, muss ich zugeben, bin selber geizig!8)
    Als ich mir den Woofer und die Amplifier +Radio ausgesucht habe, -vill. erinnert sich jemand- bin ich anfangs preislich bei insgesamt 50€ gewesen.
    Ich sage nur am Ende lag ich bei 450€. Mag nicht viel sein für ein "Paket Soundsystem" , denkt jetzt der Freak.
    Sound ist super - mein Corsa vibriert, was willste da mehr??

Was ich damit sagen will: Man sollte sich auch mal was gönnen.

=> Der Eine tut das öfter, der Andere nicht. <=

Wie gesagt, ich bin geizig, würde mich daher auch über nen 10er Preisnachlass freuen.
    Zu Not kaufe ich mir das Teil selber und ärgere mich, dass nicht genügend zusammen gekommen sind! :wb:

@ xXEraseRXx

Zitat

Bitte auch testen und am besten mir per PN eine kurze Info zukommen lassen

Zitat

Ich bin mir sicher, das liegt nicht nur in Deinem Interesse.
    Da es sich hier um einen HLS-Thread handelt, schlage ich vor, dass wenn sich ein Tester bereit erklärt sein Kommentar dazu abzugen meint, dass dieser es dann hier für die Öffentlichkeit preisgibt und nicht nur an eine Person versendet?? Oder??

@ Eagle

Ich bin natürlich fürs jetzt bestellen. Dann eben auch mit dem 3,90 Versand.

Gruß Timo

• Stopp mal! Von Geschenken war meinerseits nie die Rede! Es geht hier darum, dass wir ein paar Wochen warten und dann warscheinlich 30 Euro Rabatt machen können, eventuell ja sogar mehr, wer weiß.

Wenn dir die 30 Euro komplett egal sind würde ich behaupten kannst du nicht mit Geld umgehen, mal abgesehen davon dass wir länger auf die Teile ein wenig länger warten müssen. Ich bin nicht geizig, ich achte keinesfalls auf meinen Verbrauch. Aber Geld werfe ich nicht zum Fenster raus...

"Man sollte sich auch mal was gönnen", das hört sich so an wie die ganzen Vorbesteller vom Pc Games die alles dafür tun um Games vor dem Release zu bekommen, koste es was es wolle... Außerdem, was gönne ich mir genau??? Ich bekomme die HLS, so oder so!

Wenn du ein paar Seiten vorgehst oder mal im HLS Thread nachsiehst findest du Testberichte der tester öffentlich für jeden lesbar. Und nein, hier handelt es sich nicht um einen HLS Thread sondern um den HLS SB Thread! Den HLS Thrad hättest du ganz einfach über die suche finden können!

Happylightshow für Corsa D

Ich habe riesiges Interesse an der HLS, aber diese ein paar Wochen früher zu besitzen ist mir keine 30 Euro Wert.

Mfg!

• Von mir aus können wir auch noch warten.
    Lieber ein paar Wochen warten und es enventuell noch günstiger bekommen :)

• Das hat doch alles keinen Sinn wenn wir uns noch das Streiten kriegen, wegen soonen Kleinigkeiten.
    Sind hier ja nicht im Kindergarten!!

Ich kannte soone Technik vorher nicht, aber finde sie echt super.
    Es war ja geplant schon letzten Sonntag letzte Interessenannahme zu machen und das Teil zu bestellen.
    Das hatte sich ja dann verschoben und haste nicht gesehn. Ich dachte dass es nun schnell vonstatten geht und jeder sein Modul erhalt.

Wenn Dich mein Beitrag etwas zu sehr angegriffen hat, dann tuts mir Leid.
    Hab ich warscheinlich etwas zu sh!t rübergebracht ,
    natürlich hat es Sinn den 30er zu sparen, so ist es nicht.

Wir können ja mal sehn was so die Anderen dazu sagen, dann kann jeder weiterentscheiden.

Timo