Nr. 1316 Tach aussm Sauerland

• Watt soll ich hier gross reintippern??
    Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken ;)
    Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen ;)

• Zitat

Original von Felsenmeer
    Watt soll ich hier gross reintippern??
    Hab nen grünen 80 PS Corsa 5 Türer,der hat 205er Schläppchen auf Ronal R51 Alus der Rest ist noch Serie und ich bin gerade dabei Tagfahrlicht in die Nebellöcher reinzustricken ;)
    Ansonsten hab ich noch 2 ausgefallene Hobbys,Geocaching und Sondengehen.....Den Rest?? Mussu Fragen ;)

auch von mir ein herzliches willkommen =). Für welches Tagfahrlicht hast du dich entschieden ? und kannst du mich bitte aufklären was Geocaching und Sondengehen ist ?

Viel Spaß dir hier.

Gruß Storki

• nico.. geocaching ist die moderne schnitzeljagd 2.0
    statt wie früher mit kreide auf der strasse die leute in der gegend rumschicken, macht man das ganze heut mit nem gps-gerät..

mehr infos dort.. Geocaching

und sondengehen?.. naja mitm metalldetektor übern strand laufen und hoffen, dass n goldklumpen rauskommt.. :klatschen: :tongue:

zum corsa,, sehr ausgefallene farbe..

wünsche ne knitterfreie winterzeit... :vogel:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Na nich nur am Strand gibts Gold.....
    Also die TFL-Funzeln hab ich von Hansen Styling parts,das gute daran ist das die mit den Blindblenden verbaut werden können....hab mir 2 NSW Blenden besorgt und eingefriemelt....nun noch 3 Käbelkes denn sollte das funzeln
    Mom,ich geh ma raus und mach nen Bild...
    Ach,die Farbe hatte ich so bestellt hihihi...

• Halli Hallo Hallöchen!

Von mir auch ein Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Wägelchen!!

LG aus Karlsruhe :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Hey, Herzlich Willkommen hier! ;)

Klasse, noch ein 5 Türer, die Farbe sieht gut aus, mal was anderes. Viel spass hier!
    Das Tagfahrlicht ist klasse!

Das Felsenmeer kenne ich auch, bzw eins davon...

Komm gut durch den Winter :auto:

• Hi Jürgen,

liebe Grüße von Hemeraner zu Felsenmeerer :-).

Wünsch Dir viel Spass mit dem Corsa-Frosch und hier im Forum.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hey wieso sprichst Du in meinem Namen?? :tongue:
    Aber auch von mir liebe Grüße. :wink:

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()