die Schaltung vom Corsa find ich persönlich wirklich klasse!
aber der Job ist echt chillig
die Schaltung vom Corsa find ich persönlich wirklich klasse!
aber der Job ist echt chillig
Also ich finde die Videos von dem Typ ganz unterhaltsam nehmt doch nicht alles so ernst - entertainment
also finde die videos auch unterhaltsam, weil ich einfach über den schwachsinn lachen muss XD
Storki, wurde auch blockiert
denke mal sein angebot ein neues video zu machen ist die angst mehr böse kommentare zu bekommen und schlechte bewertungen xD
EDIT: hahaha, jetzt hat er noch die Bewertung raus genomen und dass man Kommentare schreiben kann...
woher wusste er eig. dass wir alle vom Corsa D Forum stammen?
ZitatOriginal von Timo
Also ich finde die Videos von dem Typ ganz unterhaltsam nehmt doch nicht alles so ernst - entertainment
Auf RTL-Niveau !!!!!! :autsch:
hat jetzt zwar nich so viel mim thema zu tun, wollt ich aber trotzdem keinem vorenthalten....achtet mal auf das drehmoment bei ca 2:40 min.....was der da zugelegt hat:D
Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen!
ZitatOriginal von -Jens-
Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen!
Ja das stimmt schon, so Unrecht hat er nicht - nur der Ton macht die Musik!
ZitatOriginal von corsika78
Auf RTL-Niveau !!!!!! :autsch:
GZSZ !
@ Firgio: willkommen im club
ZitatOriginal von Storki
GZSZ !
@ Firgio: willkommen im club
Genau!
Soll der Typ doch weiter Tretroller fahren...... oder besser noch einen "Top-Fuel-Dragster" bei Europcar mieten und testen..... der kommt richtig aus den Puschen.......
Iss halt seine Meinung!
Gruß aus Velbert