Hätte ja schonmal bock seinen Kanal mal an EuropCar zu schicken...die finden das ja bestimmt recht flott raus...wer das iss xD
DerEuropcarFahrer (Video)
-
-
ist ganz einfach was das für einer ist und wer ihn bezahlt
ist einfach nur ein Fahrzeugübermittler oder wie das heißt, also das EuropCar bezahlt ihn dafür, dass er ein bestimmtes Fahrzeug von Ihnen vom einen EuropCar zum anderen EuropCar fährt...nur ich Frage mich, wie so ein Lauch so einen geilen Nebenjob bekommt...schon allein wie der da sitzt im Auto -.- und in einem Video sieht man noch seine Bratze -
Gut dass der 1.2er jetzt nicht das Beschleunigungswunder ist, ist ja bekannt, aber auch bei Konkurrenzmodellen mit gleichem Hubraum ist das nicht besser
Sehr geil: "So wie er sich anfühlt, könnte er vielleicht 60 PS haben, aber vom Gefühl her ist es weniger."
"Da dauerts 3 Sekunden bis was kommt, und wenns dann kommt, dann kommts mit Verzögerung"
-
Kommentare sind auch alle entfernt worden xD
Spinner :wb:
-
Das ist ein einfacher ferienjob den der da macht.
Macht ein Kumpel von mir auch.
Einfach die Autos wieder zur Zentralstelle zurück bringen..... -
Meinen Kommentar hat er nicht entfernt und sogar geantwortet^^
-
Servus Elundron !
Schönen Gruss an Dein Forum Corsa D und die anderen Mitglieder !
Ich denke meine Meinung zu dieser Maschine ( dem 1.2 der zumindest laut Wikipedia 70PS haben soll ) kann ich durchaus so vertreten.
Es ist mir aber klar das ich damit Fans und Besitzer dieser Autos verärgere.Die negativen Kommentare habe ich nur zur Kenntnis genommen aber dann entfernt, da sie einfach nicht konstruktiv und beleidigend waren.
Wie ich Dir schon geschrieben habe bin ich schon viele Kleinwagen gefahren und finde den 1.4er Motor im Corsa auch wesentlich überzeugender.
Ganz grauenhaft finde ich nur die Softtronic-Automatik.
Generell finde ich ihn einfach nicht so gut wie die Konkurrenten.Den VW Polo empfinde ich zwar als zu teuer,aber er ist einfach besser verarbeitet, lässt sich butterweich schalten und fährt dynamischer als ein Corsa.
Ich selbst mag den Seat Ibiza und den Skoda Fabia mehr.
Aber mein absoluter Liebling ist der Citroen C3 und vorallem der DS3 !Soviel zu den Spekulationen bezüglich meines Geschmacks bzw. zu meiner Meinung, die ja niemand teilen muss, vorallem nicht wenn er die Konkurrenten noch nicht gefahren ist oder einfach sein Auto so mag wie es ist. Punkt.
Betroffene Hunde bellen laut und wenn ihr euer Auto so mögt wie es ist, dann lasst ihr es euch auch nicht von jemandem wie mir madig reden, oder ?Vielleicht schaut der eine oder andere von euch ja irgendwann aber auch mal mehr über den Tellerrand und sammelt Eindrücke von vergleichbaren Autos.
Und ich überdenke meine Meinung zum Corsa gerne nochmal und mache ein neues Video vom 1,4er.
Beste Grüsse !
(Sorry für Doppelpost)
-
-
Eine fertige Lachnummer der Kerl !
die Zitate von Low-Dee sind die besten
-
Zitat
Original von Low-Dee
Gut dass der 1.2er jetzt nicht das Beschleunigungswunder ist, ist ja bekannt, aber auch bei Konkurrenzmodellen mit gleichem Hubraum ist das nicht besserSehr geil: "So wie er sich anfühlt, könnte er vielleicht 60 PS haben, aber vom Gefühl her ist es weniger."
"Da dauerts 3 Sekunden bis was kommt, und wenns dann kommt, dann kommts mit Verzögerung"
stimmt...